Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebsstörungen Stadtbahn 2016
#1
Hier im neuem Sammelthread können die Betriebsstörungen des Jahres 2016 der Stadtbahn gesammelt werden.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#2
Anscheinend hat sich die SSB im Bereich Störungen gebessert.

/edit: Angepasst.
Zitieren
#3
Am 07.01.16 muss es am Charlottenplatz wohl doch eine Störung gegeben haben. Weiß jemand was genau war?

/edit: Angepasst.
Zitieren
#4
War ne Türstörung wenn ichs richtig im Kopf hab.
Zitieren
#5
danke
Zitieren
#6
Olgaeck und Stadtbahnen...


http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...73be2.html


EDIT:Auch von automan gesagt Autofahrer und verbotenes Wenden
Zitieren
#7
Wohl eher "Autofahrer und verbotenes Wenden".
Zitieren
#8
ssb-ag.de: Wegen einer Betriebsstörung ist die Strecke der Stadtbahnlinie U15 zwischen den Haltestellen Ruhbank (Fernsehturm) und Olgaeck unterbrochen.
Dauer: Voraussichtlich bis 12:30 Uhr.
Stand 16.01.2016 11:36
Zitieren
#9
Unfall auf der U12 an der Kreuzung vor der Haltstelle Milchhof.
Autofahrerin hat wohl mal wieder die Stadtbahn übersehen
Disclaimer: Alle Äußerung von mir stellen nur meine persönliche, private Sichtweise da.
Zitieren
#10
Heute früh ist die U2 ab Botnang um 05:39 wegen Fahrzeugdefekt ausgefallen.

Morgendliche Grüße
Holger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste