Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S-Bahn-Ersatz durch Stadtbahn E im Dez. '15
#31
(21. 07. 2021, 09:42)glx schrieb: Für Fahrten HBF - Vaihingen soll ja gerade die S-Bahn verwendet werden. Die SEV sollen nur die Zwischenhalte anbinden, nicht den Durchgangsverkehr bedienen.
Es wäre aber zwischen Hbf und Stadtmitte wichtig gewesen um die Busse zu entlasten. Auch die U29 spielt eine Rolle zwischen Hbf und dem Westen nördlich der Stammstrecke.
Zitieren
#32
Hallole,

das verwirrt mich jetzt.
In dem Fall sehe ich den S-Bahn"-Stadtbahn-Ersatz"-Verkehr für die S-Bahn hier:
http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.php?tid=2996
Damit alles zur Stammstreckensperrung beieinander ist.....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#33
(21. 07. 2021, 11:18)AFu schrieb: das verwirrt mich jetzt ...
Hier geht es aber speziell um die U34 als S-Bahn-Ersatzverkehr.
Zitieren
#34
(21. 07. 2021, 12:01)Mario schrieb:
(21. 07. 2021, 11:18)AFu schrieb: das verwirrt mich jetzt ...
Hier geht es aber speziell um die U34 als S-Bahn-Ersatzverkehr.

Der aber speziell mit der Tunnelstrecke zu tun hat.
Es macht also schon Sinn das zusammen zu behandeln, da muss ich AFu recht geben.
Zitieren
#35
SSB-Info zur U34: https://www.ssb-ag.de/kundeninfo/aktuell...linie-u34/

Ich bringe das absichtlich hier da es sich um ein Stadtbahnthema handelt und im S-Bahnforum unter Stammstreckensperrung untergeht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste