Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Busliniennetz
#51
Photo 
(03. 10. 2018, 11:32)AFu schrieb: [...] das Blau-Rote-Schema muss hab ich glaub schon mal eingestellt, finde nur den Link gerade nimmer... -
Hab damals eins bekommen, und an meine Zimmertür gebeppt [...]
... Du meinst sicher sowas:
[Bild: sammlg_micha_p_stgt_bitjfa.jpg]
© SSB AG, Sammlung Michael P., Stgt. (2019)

I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#52
Hallole,

ja. - Meiner ist vom November 1990, also schon mit U5 und U6.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#53
Laut SSB: neue Buslinien zwischen Esslingen und Bad Cannstatt sinnvoll (leider Bezahlschranke):
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...46784.html
Zitieren
#54
Wann ist denn Linie 98 (Kleinbus Stammheim) dazu gekommen? Ich verfolge die Stuttgarter Buslinien nicht so regelmäßig, in Stammheim war ich das letzte mal bei Eröffnung der Stadtbahn - damals gab es die Linie jedenfalls noch nicht. Jetzt bin ich diese Woche mal spaßeshalber mitgefahren, und das wirkt alles noch etwas provisorisch. Die Haltestellenschilder sind nicht fest im Boden verankert sondern stehen wie Ersatzhaltestellen aufgestellt. Wie wenn gleich Bart Simpson auf den Skateboard vorbeifährt und die Haltestelle mitnimmt Big Grin

Werktags morgens um 8 Uhr war ich in beide Richtungen der einzige Fahrgast - sind das noch Anlaufschwierigkeiten oder ist das immer so? Seit wann gibt es denn diese Linie, und ist die sonst schonmal jemand gefahren?
Zitieren
#55
(07. 03. 2024, 16:29)A streetcar named desire schrieb: Wann ist denn Linie 98 (Kleinbus Stammheim) dazu gekommen? Ich verfolge die Stuttgarter Buslinien nicht so regelmäßig, in Stammheim war ich das letzte mal bei Eröffnung der Stadtbahn - damals gab es die Linie jedenfalls noch nicht. Jetzt bin ich diese Woche mal spaßeshalber mitgefahren, und das wirkt alles noch etwas provisorisch. Die Haltestellenschilder sind nicht fest im Boden verankert sondern stehen wie Ersatzhaltestellen aufgestellt. Wie wenn gleich Bart Simpson auf den Skateboard vorbeifährt und die Haltestelle mitnimmt Big Grin

Werktags morgens um 8 Uhr war ich in beide Richtungen der einzige Fahrgast - sind das noch Anlaufschwierigkeiten oder ist das immer so? Seit wann gibt es denn diese Linie, und ist die sonst schonmal jemand gefahren?
Schaust du hier: https://forum.gtvier.de/myBB/showthread....2#pid86182
Zitieren
#56
Super, genau so eine PM hatte ich gesucht, da steht ja alles drin.

Zitat:Der zweijährige Probebetrieb geht zunächst bis Mitte Dezember 2024. Durch die SSB werden regelmäßige Zählungen des Fahrgastaufkommens vorgenommen werden, so dass bis zum Frühjahr 2024 erkennbar ist, wie die Linie 98 von den Kunden angenommen wird und ob sie in den Regelbetrieb überführt wird.
Also alle, auf nach Stammheim und mitfahren Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste