Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ich schon immer einmal wissen wollte ...
#33
(06. 04. 2018, 10:11)AFu schrieb: Hallole,

Was hat es sich eigentlich mit den Schranken vorne beim Fahrer auf sich? Sollen die verhindern, das man hinten aussteigt? Oder, bei nem vollen Bus, das keiner nach vorne fällt?
Weil die neuen Busse haben die Schranken als Pendel, können also auch nach vorne gemacht werden.

Danke und Grüßle
AFu

Ich würde jetzt sagen, diese dienen in erster Linie zur räumlichen Abtrennung des Fahrgastbereiches vom Einstiegsbereich, welcher als Stehplatz nicht in anspruch genommen werden darf um die Sicht des Fahrers nicht zu beeinträchtigen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ich schon immer einmal wissen wollte ... - von Nahverkehr-RT - 30. 12. 2015, 20:10
RE: Was ich schon immer einmal wissen wollte ... - von linie7484 - 08. 04. 2018, 19:13
Was ich schon immer einmal... - von Micha - 23. 06. 2019, 18:39
RE: Was ich schon immer einmal... - von K.E. - 23. 06. 2019, 21:51
Was ich schon immer einmal... - von Micha - 23. 06. 2019, 18:45
Was ich schon... - von Micha - 29. 06. 2019, 22:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste