Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ich schon immer einmal wissen wollte ...
#12
Remseck hatte den "Knisel" - die alte Linie 402 mit Linienverlauf Bad Cannstatt Bf - Rosensteinbrücke - Hofen - Mühlhausen - Aldingen - Neckargröningen - Neckarrems. Zeitweise gab es sogar einen Gelenkbus auf dieser Linie (einen 0405GN mit Kennzeichen S-K 9002). Die Linie hatte keinen sauberen Takt. Meistens ging es alle 30 bis 60 Minuten, sonntags noch spärlicher. Verstärkerfahrten gab es von/bis Mühlhausen.

Die Ortsteile von Ostfildern waren mit den Bussen der END an Heumaden und die Strassenbahn angebunden. Allerdings habe ich für diese Ecke keinen Linenplan parat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ich schon immer einmal wissen wollte ... - von Nahverkehr-RT - 30. 12. 2015, 20:10
RE: Was ich schon immer einmal wissen wollte ... - von der cannstatter - 23. 12. 2017, 18:00
Was ich schon immer einmal... - von Micha - 23. 06. 2019, 18:39
RE: Was ich schon immer einmal... - von K.E. - 23. 06. 2019, 21:51
Was ich schon immer einmal... - von Micha - 23. 06. 2019, 18:45
Was ich schon... - von Micha - 29. 06. 2019, 22:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste