Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x 426 auf der Schusterbahn
#11
Mir ist es egal was das Personal hat. Kaum hat die S-Bahn/Regio mal wieder zu wenig Leute fallen automatisch alle R11 Kurse aus. Das ist nicht tragbar und für alle die drauf angewiesen sind eine Frechheit !


Auf jedenfall fallen heute wieder alle R11 aus.
Zitieren
#12
Ob es an den Haltepunkten angesagt wird das die R11 ausfällt?!

Ärgerlich ist es so und so. Vor allem wenn man deswegen zu spät zur Arbeit kommt.
Zitieren
#13
Würde ich noch auf meine alte Schule gehen, wäre ich auf den R11 angewiesen. Vor 2.5 Jahren wurde es jedenfalls zwei Minuten vor Abfahrt durchgesagt. Dh ich kam idR 45 Minuten später an (für die Strecke Münster <> Ebitzweg)
Mit freundlichen Grüßen

Felix
Zitieren
#14
Man kann nur hoffen dass ein paar von den Flüchtlingen gelernte Lokführer sind.
Zitieren
#15
(07. 11. 2015, 18:39)A streetcar named desire schrieb: Man kann nur hoffen dass ein paar von den Flüchtlingen gelernte Lokführer sind.

Hoffe ich nicht, mich als Deutscher Staatsbürger haben se schließlich auch nicht eingestellt!
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#16
Ich denke nicht, dass eine Qualifizierung zum Lokführer/Tf von der Staatsangehörigkeit abhängt...
Zitieren
#17
(09. 11. 2015, 11:29)SSBaschdi Weiß schrieb:
(07. 11. 2015, 18:39)A streetcar named desire schrieb: Man kann nur hoffen dass ein paar von den Flüchtlingen gelernte Lokführer sind.

Hoffe ich nicht, mich als Deutscher Staatsbürger haben se schließlich auch nicht eingestellt!

Deutscher Staatsbürger allein ist halt keine ausreichende Qualifikation. Da brauchts deutlich mehr dafür..........
Zitieren
#18
Inwiefern?

Seit wann dürfen die nächsten Beiträge erst nach einer bestimmten Zeitspanne abgeschickt werden!?Huh
Zitieren
#19
Aber ob die Flüchtlinge die entsprechende Ausbildung haben? Das glaube ich weniger und ausserdem hapert es bei den meisten an der deutschen Sprache. ;-)
Zitieren
#20
(09. 11. 2015, 21:29)Jack Lanthyer schrieb: Inwiefern?

Seit wann dürfen die nächsten Beiträge erst nach einer bestimmten Zeitspanne abgeschickt werden!?Huh

Eigentlich gibt es das hier nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste