Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechter Scherz oder Unverschämtheit? (m.B.)
#46
Hallole,

ich hatte einige Zeit Wunschtermine hinterlegt, Mittwochs und Samstags. Eines Tages kam der Zusteller am Donnerstag, wo ich zufällig auch Zuhause war. - Als er das Paket vor meiner Tür noch mal Scannte, teilte ihm das Gerät mit, dass ja ein Wunschtermin für Samstag angegeben war, und meinte, er müsse es noch mal mit nehmen. - So ein Quatsch. - Das Gerät gab aber keine Möglichkeit, das Paket jetzt abzugeben. - Ich hab auf den Typ eingeredet, und dann vorgeschlagen, dass ich das jetzt an mich nehme, das Paketetikett kopiere, da drauf unterschreibe. - Das könne er dann mit nehmen, und dann am Samstag die Zustellung im Gerät zu quitieren.

Ähnlich bescheiden ist die Zustellung über Packstationen. - Sind die voll, oder das Paket zu groß gehts an eine Filliale. - diese ist aber nicht immer in der Nähe der Packstation, und für mich dann sehr schlecht zu erreichen.
Ich bin von dem allen wieder abgekommen, und lasse es als Standard zu stellen. - Wenns nicht zustellbar ist, landet es im Schreibwarengeschäft mit Post im nächsten Stadteil, wo ich gut hin komme. Zudem ist dort in anderen Läden DPD, Hermes und UPS zu finden. Somit ist das für mich dann in Ordnung so.
Bei großen Paketen wurde mir dann auch schon angeboten, diese erneut zustellen zu lassen. Zudem ist es auch möglich, Pakete Filliallagernd zusenden zu lassen.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlechter Scherz oder Unverschämtheit? (m.B.) - von AFu - 26. 10. 2020, 18:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste