Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten zur SSB allgemein
Pencil 
... schlechte Zeiten für die Sammler Wink
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> Wolle
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
Leider...

Kennt jemand vielleicht noch irgendeine kleine Vorverkaufsstelle, die noch vom Block abreißt? Oder wurden die inzwischen alle auf Chemiesondermüll von der Rolle umgestellt?
Zitieren
(23. 07. 2020, 10:45)Micha schrieb: ... schlechte Zeiten für die Sammler Wink

und für die Umwelt. Das Zeug darf ja nicht einmal ins Altpapier.
Zitieren
In dem Artikel steht nach einem Update (?) mittlerweile auch, wann die Dinger aufgestellt werden: Nämlich schon mitte September!
Das würde dann wirklich schnell gehen. Ich werde die alten Kisten vermissen, mich aber auch mit den Touristen auf die neuen freuen. Dann müsste das Sprachproblem ja gelöst sein. Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass diese Automaten intuitiver als die von abellio sind.
"Bitte verlassen Sie den Bereich der offenen Türen, damit wir unsere Fahrt fortsetzen können."
Zitieren
(06. 08. 2020, 09:26)Stromabnehmer schrieb: In dem Artikel steht nach einem Update (?) mittlerweile auch, wann die Dinger aufgestellt werden: Nämlich schon mitte September!
Das würde dann wirklich schnell gehen. Ich werde die alten Kisten vermissen, mich aber auch mit den Touristen auf die neuen freuen. Dann müsste das Sprachproblem ja gelöst sein. Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass diese Automaten intuitiver als die von abellio sind.
Die Automaten von Abellio setzen übrigens genau die Vorgaben des Landes um.
Zitieren
Das heißt aber nicht, dass ich sie gut finde. (Vielleicht auch nur Gewöhnung mit dem Menü.)
Damit bin ich nicht allein. Wenn man am Bahnhof einen gelben GABW und DB Automat hat und einen ABRBW Automat, dann nehmen fast alle den GABW und DB Automat.
Bei der SSB hat man diese Probleme ja dann nicht.

Ich frage mich aber noch immer, warum man nicht wie im Ruhrgebiet alle Automaten in einem bestimmten Bereich an eine Firma ausschreibt, denn das wird doch nur teurer, wenn man für 3 Automatentypen Ersatzteile vorhalten muss und verschiedene Leute diese leeren müssen, genauso auch die Produktion. Finde das im VRR (Der sonst ziemlich viel ****** baut...) schön gelöst mit der transdev.
"Bitte verlassen Sie den Bereich der offenen Türen, damit wir unsere Fahrt fortsetzen können."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste