Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten zur SSB allgemein
#31
(05. 03. 2016, 19:06)hopperpl schrieb: [Bild: media.media.e1aed267-9639-4609-9329-65ef...lized.jpeg]
Ist doch hier wunderbar zu sehen, was hier das Problem ist. Die Autos. Der vordere der 3 Wagen parkt sogar ganz frech zentral auf dem Gehweg.

Würde es auch so sehen, dass der vordere Wagen da steht, weil er nicht links über die Gleise wegen des Zuges abbiegen darf. Fehlende Bremslichter sind kein Beweis für Parken, man kann ja auch den Gang rausnehmen und die Handbremse anziehen oder sofern es kein Gefälle gibt auch den Fuß von der Bremse nehmen und nur die Kupplung gedrückt halten. Wenn der Boden eben ist fängt der Wagen ja nicht wieder an zu rollen.
Dass der Wagen recht weit rechts steht dürfte dem Wendekreis des Wagens geschuldet sein, der muss sicherlich etwas ausholen damit er dann links über die Gleise kann.
Wenn da wirklich jemand so parken würde, dass dort niemand mehr vorbei kann, dann wäre der sehr schnell abgeschleppt werden.

Gruß aus Hamburg
... wünscht sich, dass die SSB der Hochbahn mal zeigt, wie ÖPNV richtig geht!
Zitieren
#32
Vielleicht hat er/sie mal angehalten um die Bierkiste auszuladen ;o) - Ich meine, dieses Bild beweist garnix.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#33
Vielleicht kann man ja mit StreetView schauen, wie breit die Stelle dort wirklich ist. ;-)
Zitieren
#34
(06. 03. 2016, 21:55)Martin77 schrieb: Vielleicht kann man ja mit StreetView schauen, wie breit die Stelle dort wirklich ist. ;-)

Street View 1

Street View 2

Street View 3

Man kommt zwar nicht rein, aber wirklich breit sieht es von der Fahrbahn Richtung Kaltental nicht aus.
Immer noch pro Ludwigsburger Niederflur-Stadtbahn mit Innenstadtstammstrecke...
Zitieren
#35
(05. 03. 2016, 19:52)hopperpl schrieb: Nein, nein, nein, nein. Mit vorderen meine ich nicht den roten sondern den am der Ampel.

Der parkt dort. Ich seh keine Bremslichter

Den meine ich auch. Bremlichter sind aus, weil die Ampel gerade schaltet (gelb ist zu sehen) und er schon die Bremse losgelassen hat, vielleicht sogar schon rollt -> also kein Beweis.

(05. 03. 2016, 19:52)hopperpl schrieb: der steht viel zu knapp vor dem mittleren Wagen um überhaupt so vor diesen zu kommen (steht somit länger als der mittlere dort, oder fuhr rückwärts).

Das ist der Perspektive durch ein Teleobjektiv geschuldet. Sieht also nur so aus.

Und so parkt keiner. Der blockiert die gesamte Zufahrt zu der Straße, der würde sofort abgeschleppt werden, weil kein anderer in die Straße rein- oder rauskommt. Das weiß der dümmste Autofahrer.
Zitieren
#36
Gleissanierung an der Polizeisiedlung vorerst vertagt: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...7fe7e.html
Zitieren
#37
SSB-PM: Bilanz 2015 und Ausblick: http://www.ssb-ag.de/Presse-48-0.html?ID=643
Zitieren
#38
30 Gelenkbusse wurden beschafft? Ich dachte das waren 20 und 10 Solo ...
Mit freundlichen Grüßen

Felix
Zitieren
#39
Leider ist keine Aussage zum Leuzeknoten, dessen Baufortschritt und weiterem Zeitplan enthalten.
Zitieren
#40
(29. 06. 2016, 10:26)Felix schrieb: 30 Gelenkbusse wurden beschafft? Ich dachte das waren 20 und 10 Solo ...

Big Grin Hat da etwa ein(e) Praktikant/in den Text geschrieben? Oder hat man bei der SSB den Überblick verloren? TongueBig Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste