Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Tatort) 'Sichtung' der anderen Art ;o)
#1
SKANDAL:
Karlsruher Stadtbahn in Stuttgart !... ;o):

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...5fc97.html
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#2
Das ist Mittlerweile in fast jedem so. Im letzten waren auch Züge aus Karlsruhe zu sehen und auch Busse. Finde das aber sehr Schade. Es ist ein Stuttgarter Tatort und kein Baden-Tatort....
Zitieren
#3
Auch im kommenden wird das so sein (der wurde ja schon vorproduziert). Ich hoffe allerdings, dass sich das bessert (ich meine muss man immer genau die Szene nehmen, wo die Bahn durchfährt? Da hat man ja wohl bessere Möglichkeiten ...
Mit freundlichen Grüßen

Felix
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste