09. 11. 2022, 22:57
Da Überführungen in der Betriebsruhe stattfinden können, würde der Unterhalt nur eines 3-Sch.-Gleises sogar ausreichen.
Man benötigt dann halt eine extra Weiche mehr, je nach Örtlichkeit hinter OL.
Ob die Strecke via Waldau (Kehrfahrt stadtausw. dann nach RF) sogar betrieblich kürzer wäre, habe ich
jetzt nicht nachgemessen. In dem Fall bräuchte es natürlich eine Ausfädelung aus der bestehenden Metersp.-Schleife.
Man benötigt dann halt eine extra Weiche mehr, je nach Örtlichkeit hinter OL.
Ob die Strecke via Waldau (Kehrfahrt stadtausw. dann nach RF) sogar betrieblich kürzer wäre, habe ich
jetzt nicht nachgemessen. In dem Fall bräuchte es natürlich eine Ausfädelung aus der bestehenden Metersp.-Schleife.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34