Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelles zum Straßenbahnmuseum und den Oldtimerlinien
Hallole,

die Idee für einen DT8.4 ins Museum ist aber nicht so neu..... - ich meine, ich hätts auch irgendwann mal geschrieben, einen wieder mit Rollbändern auszustatten, altes SSB-Logo ran, grüne Sitzpolster, sowie wieder mit funktionsfähigen Treppen, also wie er anno 1986 ausgeliefert worden ist....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
Straßenbahnmuseum vom 26.9. bis einschließlich 3.10.2021 geschlossen, Oldtimerlinie 23 verkehrt nicht

Die SSB führt am Museumsgebäude Wartungsarbeiten durch, weshalb das Straßenbahnmuseum von Sonntag, 26.9. bis einschließlich Sonntag, 3.10.2021 geschlossen bleibt. Die Oldtimerlinie 23 verkehrt in diesem Zeitraum nicht.

Ab Montag, 4.10.2021 ist das Museum wieder geöffnet. Ab 10.10. nimmt die Oldtimerlinie 23 ihren Betrieb wieder auf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste