03. 11. 2015, 21:46
(03. 11. 2015, 09:36)GT6 schrieb: Dass man den Meterspur-Abzweig Mineralbäder - Wilhelma seit 2013 bis heute gut hätte brauchen können, hat damals beim Ausbau wohl niemand geahnt... Leider. Hatten wir auch mal bei der Diskussion zur möglichen Reaktivierung des 999.
MfG
GT6
Wie ist das eigentlich wenn ein Museumszug auf der Strecke liegen bleibt? Es gab oder gibt ja immer mal wieder Versuche mit einem DT8 abzuschleppen, ist das mittlerweile ausgereift? Und wenn nicht, was wäre der Plan?
Wenn nämlich die Strecke zu Fernsehturm über die Innenstadtstrecke befahren werden würde, müssten ein Zug, der am Nordbahnhof oder am Charlottenplatz in Fahrtrichtung Ruhbank liegen bleibt, ja nicht nur über den ganzen U15-Südast, die Innenstadt und um die Wilhelma abgeschleppt werden sondern dann auch nochmal durch die ganze Innenstadt.