Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Historische Ecke
Heute, 05:54
Beitrag #91
RE: Historische Ecke
(29. 09. 2017 08:14)Mario schrieb:  
(28. 09. 2017 15:32)Ma Rue schrieb:  Als ich letztens auf Google Maps rumgesucht habe, ist mir eine kleine Schneise im Wald zwischen der ehemaligen Haltestelle Stelle und Ruhbank (Fernsehturm) aufgefallen. Ist das vielleicht ein kurzes Stück des alten 15ers?
So ist es! Die Meterspurtrasse führte durch den Wald, beim Ausbau auf Normalspur wurde die Trasse näher zur Straße gelegt mit geringerer Steigung.
Hier ein verwandtes Thema: http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...4#pid55204

Ich habe geplant, Ende Oktober zu besagter Stelle zu fahren und Bilder zu machen (falls man von der Schneise überhaupt noch etwas sieht!?). Muss ich mal schauen, wie ich am Besten mit Auto an diese Stelle herankomme.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste