Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirchentag 2015 in Stuttgart
#11
Dieser Tage ist es ein Lotteriespiel ob die Bahnen am Schloßplatz halten. Es sollte eigentlich schon auf den Bahnsteigen von Hbf und Charlottenplatz angesagt werden, daß am Schloßplatz durchgefahren wird und nicht erst, wenn man dort schon eingestiegen ist. Entsprechendes wird nur vor diesen Haltestellen in den Bahnen durchgesagt.
Zitieren
#12
Also gestern Nachmittag und Abend fuhren die Bahnen den Schloßplatz ganz normal an. Es stand auch überall SSB Info-Personal vor Ort.
Zitieren
#13
Die U12 wird ganz schön durch die vielen Fahrgäste belastet. Heute Mittag hatte eine U12 Richtung Hallschlag am Nordbahnhof 8-9 Minuten Verspätung.
Die Folge war das eine U12 Richtung Möhringen quasi ausgefallen ist.
Disclaimer: Alle Äußerung von mir stellen nur meine persönliche, private Sichtweise da.
Zitieren
#14
(04. 06. 2015, 10:56)websurfer83 schrieb: Also gestern Nachmittag und Abend fuhren die Bahnen den Schloßplatz ganz normal an. Es stand auch überall SSB Info-Personal vor Ort.
Gestern abend gegen 18:40 h hab ich jedenfalls Pech gehabt.
Zitieren
#15
(04. 06. 2015, 18:35)Mario schrieb:
(04. 06. 2015, 10:56)websurfer83 schrieb: Also gestern Nachmittag und Abend fuhren die Bahnen den Schloßplatz ganz normal an. Es stand auch überall SSB Info-Personal vor Ort.
Gestern abend gegen 18:40 h hab ich jedenfalls Pech gehabt.

Während dieser Zeit fand gerade der große Eröffnungsgottesdienst auf dem Schloßplatz statt; der Schloßplatz war bis auf den letzten Platz gefüllt. Vermutlich wurde deshalb sehr spontan entschieden, die Haltestelle während dem GoDi nicht zu bedienen.
Zitieren
#16
"tropical mobility": http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...05ad0.html Blush
Zitieren
#17
Die Ansage "Bitte lassen Sie aussteigen bevor sie einsteigen", die aufgrund des Kirchentages eingeführt wurde ist wohl Geschichte (ist mir heute am Hauptbahnhof aufgefallen).
Zitieren
#18
(07. 10. 2015, 08:04)SSBChris schrieb: Die Ansage "Bitte lassen Sie aussteigen bevor sie einsteigen", die aufgrund des Kirchentages eingeführt wurde ist wohl Geschichte (ist mir heute am Hauptbahnhof aufgefallen).

Die Ansage wurde aber schon einige Wochen vor dem Kirchentag eingeführt, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob da wirklich ein kausaler Zusammenhang besteht.
Zitieren
#19
Der Zusammenhang war nicht gegeben. Wurde vor allem für unsere Stuttgarter Mitbürger gemacht ...
Mit freundlichen Grüßen

Felix
Zitieren
#20
Und war extrem nervig wenn man mehrere Minuten am HBF warten musste...
Eine zeitgesteuerte Ansage alle x Minuten wäre sinnvoller
Disclaimer: Alle Äußerung von mir stellen nur meine persönliche, private Sichtweise da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste