Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirchentag 2015 in Stuttgart
#1
Hallo,

ist eigentlich schon bekannt, was es so an Zusatzleistungen bei der Veranstaltung "Kirchentag" geben wird? Gibt es eventuell Sonderlinien/Shuttleverkehr (Bus) oder werden die Linien durch zusätzliche Fahrzeuge verstärkt?
Zitieren
#2
Ich denke, dass die U11 fahren wird. Eventuell auch die U19 - einzelne Linien mit vielen Veranstaltungen werden verstärkt. Irgendwo hatte ich mal was dazu gelesen ... Könnte in einer der letzten Mitarbeiterzeitungen gestanden haben.
Mit freundlichen Grüßen

Felix
Zitieren
#3
Kein Zusatzverkehr: Die Linien 21 und 23E werden wg. des Kirchentags am 7.6. aussetzen.

P.S.: Wenn das Tw 276 erfährt... Smile
Zitieren
#4
Hier das Angebot der SSB: http://ssb-ag.de/Kirchentag-1083-0.html
Zitieren
#5
Das wird sicher auch noch spannend werden:
Der SSB-Betriebsrat klagt gegen den KT-Fahrplan...

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...f7544.html
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#6
Dann dürften doch jetzt ab Mittwoch (also auch am Sonntag) alle Kurse auf der Linie 44 mit Gelenkbusse bestückt werden. Ausreichend Gelenkbusse sind ja da.
Zitieren
#7
(27. 05. 2015, 21:34)Micha schrieb: Das wird sicher auch noch spannend werden:
Der SSB-Betriebsrat klagt gegen den KT-Fahrplan...

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...f7544.html
Seit 16:10 Uhr bei der SZ:
Gericht segnet SSB-Sonderfahrplan ab
Zitieren
#8
Ja - alle Kurse vom 44er sind planmäßig mit Gelenkbussen belegt.
Mit freundlichen Grüßen

Felix
Zitieren
#9
Falsch. Einige Kurse werden auch mit Solowagen gefahren. Da diese dann auf andere Linien wechseln.
Zitieren
#10
Halbrichtig. - auf dem 44er sind morgen ALLE Kurse mit Gelenkbussen belegt. Durch den Kirchentag kommt es nämlich zu Taktänderungen und somit auch zu Kursänderungen.
Am Donnerstag ist es ein Mix - die Linien die wechseln (4 Kurse) sind Solos - alles andere Gelenkbusse (wobei ich mir auch da vorstellen kann, dass die Busse im BP6 getauscht werden).
Am Freitag sind es wieder nur Gelenkbusse, Samstag ebenfalls, Sonntag weiß ich gerade nicht - dürfte sich aber wie Donnerstag verhalten.
Mit freundlichen Grüßen

Felix
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste