Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Briem Filderstadt
#1
Hallo zusammen,
ich erlaube es mir mal ne Sammlung der Briem Busse anzulegen.
Ergänzungen sind gerne gesehen und erwünscht.
ES-B 1034 Citaro Facelift
ES-B 1293 Citaro Facelift
ES-B 1294 Citaro Facelift
ES-B 603 Citaro Facelift
ES-B 748 Citaro2 Euro6
ES-B 868 Citaro Facelift
ES-B 902 Mercedes Benz Sprinter
ES-B 903 Citaro2 Euro5
ES-B 910 Citaro2 Euro5
ES-B 949 Mercedes Benz Sprinter
ES-B 957 Citaro Facelift LE
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#2
Das beste Briem Fahrzeug wird immer vergessen.
ES-B 957 -> Mercedes Benz Citaro Facelift LE
Zitieren
#3
ES-B 749 ist auch so eine Art Sprinter, kenne mich da nicht so aus.
Zitieren
#4
(30. 04. 2015, 03:39)Sebastian590 schrieb: Das beste Briem Fahrzeug wird immer vergessen.
ES-B 957 -> Mercedes Benz Citaro Facelift LE


Der wird vermutlich deshalb vergessen, weil er schon längst ausgemustert ist. Ging ca. KW 30/2014 an den Omnibushandel Nord und wurde im Oktober 2014 weiter an die Firma Storjohann (Die Linie) verkauft.

Und ob er das "beste Briem Fahrzeug" war, möchte ich bezweifeln, als LE ist er bei Briem ja ein Einzelstück geblieben, alles danach waren ja wieder "voll-NF".
Zitieren
#5
Oh der ist ausgemustert. Das habe ich nicht gewusst. Bin immer gerne mit dem gefahren.

Vor kurzem war bei Gollmann ein Citaro Facelift ex. Briem zu kaufen. Weiß einer welcher das was ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste