Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder von Bussen
#31
Ist jemanden eigentlich aufgefallen, dass die Rückleuchten bei 7078 vertauscht sind?

[Bild: dsc06250izpj8.jpg]
Zitieren
#32
Was ist da vertauscht?
Zitieren
#33
Normalerweise ist der Blinker oben und das Rücklicht unten Wink
Mit freundlichen Grüßen

Felix
Zitieren
#34
Ahhhh ok
Zitieren
#35
Hat wohl jemand verkehrt herum eingebaut Smile Beim Knauss fährt ein Citaro rum, bei dem hinten die weißen und vorne die gelben Blinkerschalen sind. Die sind wohl auch baugleich. Bild
Zitieren
#36
Sieht aber geil aus mit den gelben Blinkerschalen vorne. Big Grin
Zitieren
#37
(20. 07. 2015, 20:09)Ensign Joe schrieb: Hat wohl jemand verkehrt herum eingebaut Smile Beim Knauss fährt ein Citaro rum, bei dem hinten die weißen und vorne die gelben Blinkerschalen sind. Die sind wohl auch baugleich. Bild

Als Ich den Bus damals in Schorndorf fotografiert habe ist mir das garnicht aufgefallen Big GrinTongue
Zitieren
#38
ES-TI 746 des Omnibus Fischer ist ein NAW BH4-23 aus dem Jahr 1990, der vermutlich bis vor einigen Jahren bei AMSA Chiasso, ein Betrieb in der Nähe der Italienischen Grenze im Einsatz war. Dieser Bus ist manchmal im Regulären Verkehr auf den Linien 173 und 174 zwischen Kirchheim Teck und Weilheim Teck unterwegs. So auch heute mittag bei 35°C.


[Bild: 3mewqytpv519.jpg]
Mit freundlichen Grüßen
OVK966
Zitieren
#39
Manchmal frage ich mich ob so kleine Busbetriebe die öffentliche Linien bedienen angesichts solcher Fahrzeuge überhaupt noch in Frage kommen? Dodgy
Zitieren
#40
Der Bus fährt ja normalerweise als Oldtimer zu bestimmten Anlässen. Der wird nur eingesetzt wenn Fahrzeugmangel herrscht was bei jedem Betrieb passieren kann. Außerdem ists ne nette Abwechslung Smile
Mit freundlichen Grüßen
OVK966
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste