Umfrage: Ich nehme an der Bürgerbeteiligung zum Thema Nahverkehrsplan Stuttgart...
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
... teil, weil ich meine Ideen einbringen möchte
44.44%
4 44.44%
... nicht teil, weil es eh keine Auswirkungen haben wird
0%
0 0%
ich habe keine Meinung dazu
0%
0 0%
sonstiges
55.56%
5 55.56%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEU: Bürgerbeteiligung -> Nahverkehrsplan Stuttgart
#1
Vom 13. bis 27.4.15 kann man sich auf dieser

https://www.stuttgart-meine-stadt.de/con...details/2/

Online-Plattform zum Thema beteiligen...
'Stuttgart - Meine Stadt'
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#2
(01. 04. 2015, 13:14)GT6 schrieb: Zitat aus dem verlinkten Artikel:
"Unabhängig davon will Kuhn aber in zwei Wochen mit einer zweiwöchigen Bürgerbeteiligung zum Nahverkehrsplan geklärt wissen, wo die Nutzer Takte verdichtet und Linien optimiert haben wollen."
Quelle:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...76e38.html

Von was für einer Bürgerbeteiligung ist hier die Rede? Wo kann man mitmachen?
Ich habe auf die Schnelle im Netz nur den Nahverkehrsplan von 2009 gefunden - durchaus lesenswert. Eine Neuauflage wäre interessant.
Hier haben wir nun die Antwort darauf. Eine feine Sache finde ich und werde deshalb teilnehmen.
Zitieren
#3
Jo, dann legt man los mit den guten Ideen ;o).
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#4
Ich würde gerne teilnehmen, darf aber nicht, da ich wenige Meter von der Stadtgrenze entfernt wohne. Schade, eigentlich sollte man allen Nutzerinnen und Nutzern des ÖPNV in Stuttgart die Möglichkeit einräumen, teilzunehmen.
Zitieren
#5
Ich hoffe, ihr habt euch alle rege beteiligt: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...51390.html
Zitieren
#6
Erste feedbacks
https://www.stuttgart-meine-stadt.de/con...s/2/?tab=2
und
https://www.stuttgart-meine-stadt.de/interview-steimer/
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#7
Der Gemeinderat soll im Sommer 2016 den Nahverkehrsplan (NVP) für die Stadt Stuttgart verabschieden: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...a3228.html
Zitieren
#8
Nach Abschluß der Bürgerbefragung ist der Entwurf des NVP jetzt online: https://www.stuttgart-meine-stadt.de/fil...82baf393b/

Mitteilungsvorlage für den UTA zur Bürgerbeteiligung: https://www.stuttgart-meine-stadt.de/fil...82baf394e/

Maßnahmenliste zur Bürgerbeteiligung: https://www.stuttgart-meine-stadt.de/fil...73daf39cf/
Hier wurden die Vorschläge zusammengefaßt und bewertet. Interessant z.B. die Ausdehnung der Betriebszeiten der U8 auf samstags.
Zitieren
#9
Wobei ich nach wie vor der Meinung bin, dass dabei Heumaden - Degerloch Albstr. genügen würde.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#10
(29. 10. 2015, 09:56)Micha schrieb: Wobei ich nach wie vor der Meinung bin, dass dabei Heumaden - Degerloch Albstr. genügen würde.

Nee Möhringen ist besser, wegen dem Anschluss nach Vaihingen es fährt ja nur die U3...
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste