Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Omnibusverkehr Dannenmann / OVK Kirchheim
Ich habe gerade an einer der Ex-Wiener C2's ein Subunternehmerschild der SSB gesehen. Was fährt Dannenmann denn für die SSB? Ich weiß nur, dass Dannenmann bis zum letzten Jahr auf'm 60er fuhr.
Zitieren
(10. 08. 2020, 10:48)Dreidreizwei schrieb: Ich habe gerade an einer der Ex-Wiener C2's ein Subunternehmerschild der SSB gesehen. Was fährt Dannenmann denn für die SSB? Ich weiß nur, dass Dannenmann bis zum letzten Jahr auf'm 60er fuhr.

Zur Zeit zumindest SEV. Im Streckensperrungsthread war doch sogar ein Bild von dem Bus.
Ob diesen Sommer aufgrund der aktuellen Situation Waldheimfahrten stattfinden weiß ich leider nicht.
Zitieren
Dannenmann fährt zurzeit auf dem U9E und ich meine, ich hätte mal einen auf dem U6E gesehen, da bin ich mir aber nicht sicher.
Zitieren
(10. 08. 2020, 11:10)loik1 schrieb: Dannenmann fährt zurzeit auf dem U9E und ich meine, ich hätte mal einen auf dem U6E gesehen, da bin ich mir aber nicht sicher.

Zum Einsatz kommen drei Solobusse. Evtl. hast du einen Waldheimbus der Firma Dannenmann gesehen.
Zitieren
(10. 08. 2020, 11:00)dt8.de schrieb: Ob diesen Sommer aufgrund der aktuellen Situation Waldheimfahrten stattfinden weiß ich leider nicht.

Da ich hier gerade das Wort Waldheim gelesen habe poste ich jetzt einfach mal hier die beiden Fotos die ich am Samstag beim Umsteigen am Stöckach gemacht habe, aber nicht wußte wo ich die am ehesten reinpacken könnte.

Mir kam es nämlich seltsam vor, daß derzeit am Stöckach ein SEV-Bus halten soll obwohl dort momentan keine entsprechende Baumaßnahme stattfindet. Also habe ich mal rangezoomt:

[Bild: 080820-173912bwrjpp.jpg]

[Bild: 080820-173850bx0jto.jpg]

Wann diese Fahrten tatsächlich stattfinden kann ich nicht sagen.
Zitieren
Die Waldheimbusse fahren, jedoch nur zw. 03. und 14. August. Die 2 anderen Abschnitte entfallen aufgrund der aktuellen Situation.
Morgens um 08:40 u. nachmittags um 16:20 hält dort ein Waldheimbus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste