Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Omnibusverkehr Dannenmann / OVK Kirchheim
#31
(08. 11. 2015, 18:48)Sebastian590 schrieb: Danke schön. Sieht super aus. Das Foto auch. Schade das man deine so selten zu sehen kommt. Bist ja scheins viel unterwegs.

Danke, danke. Wink Naja, wenn meine Frau arbeitet, dann bin ich am Wochenende schon mal unterwegs. In der Woche kann ich nur mal kurz in der Mittagspause ein paar SSB Busse sehen. Aber jetzt in dieser Jahreszeit fällt die Möglichkeit, auch mal nach Feierabend zu schauen weg. In der Dunkelheit bringt das gar nichts. Sad

Zitieren
#32
(08. 11. 2015, 18:55)Martin77 schrieb:
(08. 11. 2015, 18:48)Sebastian590 schrieb: Danke schön. Sieht super aus. Das Foto auch. Schade das man deine so selten zu sehen kommt. Bist ja scheins viel unterwegs.

Danke, danke. Wink Naja, wenn meine Frau arbeitet, dann bin ich am Wochenende schon mal unterwegs. In der Woche kann ich nur mal kurz in der Mittagspause ein paar SSB Busse sehen. Aber jetzt in dieser Jahreszeit fällt die Möglichkeit, auch mal nach Feierabend zu schauen weg. In der Dunkelheit bringt das gar nichts. Sad


Bestimmt hab ich dich schon gesehen aber garnet gemerkt Smile
Nach Feierabend knippsen ist schwer, das stimmt leider. Deshalb bin ich froh wenn ich von 04 bis 12 Uhr Dienst habe. Dann könnte Ich bis 17 Uhr (je nach Wetter) mal weg.
Zitieren
#33
(08. 11. 2015, 19:08)Sebastian590 schrieb: Bestimmt hab ich dich schon gesehen aber garnet gemerkt Smile
Nach Feierabend knippsen ist schwer, das stimmt leider. Deshalb bin ich froh wenn ich von 04 bis 12 Uhr Dienst habe. Dann könnte Ich bis 17 Uhr (je nach Wetter) mal weg.

Big Grin Gut möglich. Big Grin Oh, das sind Traumzeiten. So würde ich auch am liebsten arbeiten. Big Grin

Zitieren
#34
(08. 11. 2015, 20:33)Martin77 schrieb:
(08. 11. 2015, 19:08)Sebastian590 schrieb: Bestimmt hab ich dich schon gesehen aber garnet gemerkt Smile
Nach Feierabend knippsen ist schwer, das stimmt leider. Deshalb bin ich froh wenn ich von 04 bis 12 Uhr Dienst habe. Dann könnte Ich bis 17 Uhr (je nach Wetter) mal weg.

Big Grin Gut möglich. Big Grin Oh, das sind Traumzeiten. So würde ich auch am liebsten arbeiten. Big Grin

Dann musste die Firma wechseln Smile Aber dafür hab ich so schichten wo man um 8 anfängt und um 18 Uhr heim geht. Das is auch nicht prickelnd

Wenn nur das frühe Aufstehen net immer wäre Big Grin Tongue
Am besten um 10 anfangen und um 10:30 wieder heim Cool


Mir erzählte vor zwei Wochen ein Fahrer das demnächst ein C2 K kommen soll, als Ersatz für den Mini Solaris. Ist da schon was gesehen worden ?
Zitieren
#35
Naja, ich darf frühestens um 6.30 Uhr anfangen und so ab 15.30 Uhr könnte man durchaus Feierabend machen, aber in dieser Jahreszeit wird es schnell dunkel, wenn man dann noch irgendwo hinfahren muss... das schafft man nicht.

Mini Solaris? Wo fährt der in der Regel? In Waiblingen? Also ich komme in der Regel nur bis Fellbach. Big Grin Von Dannenmann konnte ich bisher noch nicht so viel fotografieren. Sad
Zitieren
#36
WN-D 716 heißt das Ding. Kommt i.d.R. auf die 217.
Zitieren
#37
So jetzt hab ich 9012 mal vor die Linse bekommen Smile

1034 wurde wohl bereits als WN-D 731 beim Dannenmann aufgenommen.

[Bild: DSC_0943-Bearbeitet.jpg]
Mit freundlichen Grüßen
OVK966
Zitieren
#38
(10. 11. 2015, 20:19)OVK966 schrieb: 1034 wurde wohl bereits als WN-D 731 beim Dannenmann aufgenommen.

Sicher mit WN-D 731 !? Das ist doch ein MAN Lion´s Coach laut meiner Liste. Den hab ich vor nem Jahr in Waiblingen fotografiert.
Zitieren
#39
Ich hab ihn selber nicht gesehen und kann daher nichts versichern aber der Lion's Coach war meines Wissens auch schon älter oder?
Mit freundlichen Grüßen
OVK966
Zitieren
#40
Ich weiß es nicht. Denk ich aber mal. Und er war noch rot anstatt silber.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste