Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Omnibusverkehr Dannenmann / OVK Kirchheim
Es wäre ja auch neu, wenn Subunternehmer auf VVS-Fahrplanseiten mit Logo abgebildet wären. Ich hatte ja geschrieben, dass Dannenmann im Auftrag fährt. Was man auch gestern und heute gesehen hat, u.a. auf der Linie 209. Vorhin kam mir WN-D 734 entgegen, ein MAN Solo.
Zitieren
Dann sind wohl OVR die Busse ausgegangen, und OVR hat einige Fahrten wieder an Dannenmann vergeben, ganz offiziell ist aber OVR seit 1.1.20 alleiniger Bediener der Linie 209, davor war sie tatsächlich mit Dannenmann gemeinsam bedient worden.
Grüße
Zitieren
WN-D 745 ist jetzt komplett weiß, nur mit rotem "Dannenmann"-Schriftzug auf der Frontseite.
Grüße
Zitieren
(11. 01. 2020, 20:18)AchterZwerg schrieb: WN-D 745 ist jetzt komplett weiß, nur mit rotem "Dannenmann"-Schriftzug auf der Frontseite.

Das ist er schon seit dem er im Sommer zu Dannenmann kam. Wo er vorher unterwegs war, weiß ich nicht.
Zitieren
(11. 01. 2020, 20:54)Sebastian590 schrieb:
(11. 01. 2020, 20:18)AchterZwerg schrieb: WN-D 745 ist jetzt komplett weiß, nur mit rotem "Dannenmann"-Schriftzug auf der Frontseite.

Das ist er schon seit dem er im Sommer zu Dannenmann kam. Wo er vorher unterwegs war, weiß ich nicht.

Okay, das kann sein. Sorry, hatte den mit dem WN-D 743 (Ex-Wien) verwechselt. Nichts für ungut.
Grüße
Zitieren
Dannenmann scheint seine Webpräsenz zu überarbeiten, geht man auf www.omnibus-dannenmann.de oder www.ovk-kirchheim.de erhält man den Hinweis, hier entsteht eine neue Webpräsenz. Na dann bin ich mal gespannt, wie schnell das dauert, bis da neue Inhalte drin sind. Ob das auch auch 3 oder 4 Jahre dauert, wie bei manch anderem Unternehmen?
Grüße
Zitieren
... die neue Seite ist schon online. Ging ja ganz fix Smile
Zitieren
Die OVK-Domain leitet jetzt zu Dannenmann weiter, dort finden sich aber keine Infos zu den OVK-Linien.

Auch wenn ich es sehr schade fände, wäre es zumindest nachvollziehbar, wegen 300 Tsd. km/Jahr in Wendlingen den Namen nicht weiter am Leben zu erhalten.
Zitieren
Es ist ja auch kein Omnibusverkehr Kirchheim mehr. Und um auf den alten Namen Omnibusverkehr König zurückzugehen, wie es bei GRO nach der Übernahme passierte, ist es zu spät!
Zitieren
Für den Firefox-Browser scheint diese noch nicht optimiert zu sein. Man kann gut erkennen, dass die Linienbeschreibungen und die Fahrplanlinks überdeckt werden.



Vielleicht sollte man den Admin der Seite kontaktieren?



[Bild: Screenshot2.png]
Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste