Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflieger Fotos
BB-RP 35 (O305) fährt regelmäßig morgens Panzerkaserne

BB-RP 20 (Citaro G) ist nicht repariert. Die Front ist mit blauer Folie abgedeckt.

BB-RP 14 / BB-RP 22 (C2 G) immer noch beige ohne Logos/Wagennummern

BB-RP 84 (C2) fährt immer noch ohne Aufrüstung. Heute Nachmittag fuhr er Panzerkaserne
Zitieren
Danke für die Infos! Dann frage ich mich, in welcher Ecke sie Bus 35 im Betriebshof auf der Hulb parken - beim Vorbeilaufen habe ich den Bus seit Jahren nicht mehr gesehen, auch nicht am Wochenende, auch nicht wenn alle Tore offen standen. Oder hat Pflieger mittlerweile auch andere Abstellplätze?

Bei 14/22/84 habe ich ja insofern noch Hoffnung auf eine etwas interessantere äußere Gestaltung, als dass die seitliche Halter-Anschrift immer noch fehlt. Sollte man dauerhaft so weiter fahren wollen, hätte man das ja wohl mal erledigt.
Zitieren
35 steht neben den Reisebussen. Meistens steht aber einer der grünen Setra davor. Er steht aber auf der Hulb.

Ich find das bei 14/22/84 auch komisch. Die neue 20 und 118 haben sofort neue Nummern bekommen. Nur bei den Neuwagen bekommt man es nicht hin.
Zumal die 84 ja noch immer ohne Aufrüstung fährt. Hat man es wohl nicht eilig mit dem Fahrzeug.
Zitieren
(29. 01. 2024, 15:10)A streetcar named desire schrieb: Den im September verunfallten BB-RP 26 habe ich seither auch nicht gesehen.

Kann es sein dass ich den heute auf Linie 701 gesehen habe? Ich bin mir ziemlich sicher, habe aber nicht weiter drüber nachgedacht. Erst daheim habe ich gemerkt dass das ja der Unfallwagen war, und jetzt bin ich mir bei dieser Sichtung nicht mehr ganz sicher.
Zitieren
Ja der RP26 ist seit einigen Tagen wieder im Einsatz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste