Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Anzeigen an SSB-Bushaltestellen
#34
hier außerhalb aufm Land gibt's schon noch Tableaus mit eingeschweißten Fahrplänen, da hängt teilweise noch der Tarifzonenplan ohne Filstalbahn neben einem Fahrplan von 2020 Smile

Ich hörte mal, die großen Ausdrucke in den Tableaus sind aus einer Art Plastik gemacht, um wetterbeständig zu sein, auch wenn die Scheibe mal undicht ist, aber ob das (immer noch) stimmt..?

zum Bild: diese Art von Display ist doch die gleiche wie auch in diesen E-Book-Readern oder?
Vorteil ist da natürlich, dass die nur dann Strom brauchen, wenn sie geändert werden, also wenn jemand aufn Knopf drückt. Die Idee ist eigentlich gar nicht schlecht, zumal die dann auch universell, z.B. an provisorischen Haltestellen bei Ersatzverkehren, eingesetzt werden können.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Anzeigen an SSB-Bushaltestellen - von Felix - 10. 02. 2015, 21:27
Neue Anzeigen an SSB-Bushaltestellen - von Micha - 04. 04. 2018, 10:32
Neue Anzeigen an SSB-Bushaltestellen - von Micha - 06. 04. 2018, 18:27
Neue Anzeigen an SSB-Bushaltestellen - von Micha - 01. 01. 2020, 17:33
Neue Anzeigen an SSB-Bushaltestellen - von Micha - 01. 01. 2020, 20:16
RE: Neue Anzeigen an SSB-Bushaltestellen - von Spiek - 01. 01. 2020, 20:42
RE: Neue Anzeigen an SSB-Bushaltestellen - von AFu - 02. 01. 2020, 13:36
RE: Neue Anzeigen an SSB-Bushaltestellen - von AFu - 04. 01. 2021, 14:11
RE: Neue Anzeigen an SSB-Bushaltestellen - von AFu - 06. 01. 2021, 12:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste