Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Anzeigen an SSB-Bushaltestellen
#33
Pencil 
Man sieht's auf meinem Bild kaum, aber das ist kein herkömmliches Touchscreen.
Am unteren Rand sind nämlich 3 silberne Knöpfe, damit kann man zwischen den 3 ,Reitern' (Fahrpl./Tarif/Stadtplan) hin- u. herschalten.

Das Ganze ist wesentlich kompakter als die bekannten rel. großen ,Tableaus', auf denen diese Infos (mehrfarbig auf wohl beschichtetem Karton) aufgedruckt sind.
Beim nächsten Tarifwechsel (also wieder 1.4.20) müssen diese Tafeln wieder komplett ausgetauscht werden, obwohl ja bekanntlich bereits zum 15.12.19 getauscht wurde. Sicher nicht billig, auch nicht in der Herstellung.

Es gab früher mal die Fahrplanblätter tatsächlich als einzelne Papierausdrucke (in einer Art Klarsichthülle eingesteckt), sodass das andere drumherum bleiben konnte.

Im Endeffekt ist das (sh. Bild) wohl bislang ein Einzelstück, aber sicher ,nachhaltiger' als alle bisherigen Varianten.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Anzeigen an SSB-Bushaltestellen - von Felix - 10. 02. 2015, 21:27
Neue Anzeigen an SSB-Bushaltestellen - von Micha - 04. 04. 2018, 10:32
Neue Anzeigen an SSB-Bushaltestellen - von Micha - 06. 04. 2018, 18:27
Neue Anzeigen an SSB-Bushaltestellen - von Micha - 01. 01. 2020, 17:33
Neue Anzeigen an SSB-Bushaltestellen - von Micha - 01. 01. 2020, 20:16
RE: Neue Anzeigen an SSB-Bushaltestellen - von AFu - 02. 01. 2020, 13:36
RE: Neue Anzeigen an SSB-Bushaltestellen - von AFu - 04. 01. 2021, 14:11
RE: Neue Anzeigen an SSB-Bushaltestellen - von AFu - 06. 01. 2021, 12:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste