Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Anzeigen an SSB-Bushaltestellen
#11
Nein; die Haltestelle wurde auf Grund des Abrisses und Neubau des Nachbargebäudes auf die gegenüberliegende Straßenseite verlegt. Dauer bis ca. Dezember.
Mit freundlichen Grüßen

Felix
Zitieren
#12
Ahhhh ok danke Smile) Bin lang kein 42 mehr gefahren Smile)
Zitieren
#13
Es ist ein C gefragt: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...32605.html
Zitieren
#14
"Wir kaufen ein 'c' und lösen"? Wann hat man denn jemals ein C kaufen müssen??? Vokale kauft man, für Konsonanten dreht man am Rad. Frederic Meisner würde im Grabe rotieren (wenn er tot wäre).
Zitieren
#15
Als ob man sonst keine Probleme hätte. Ja es ist ein Fehler passiert, aber er wurde bereits behoben. Ich hoffe dass alle, die sich darüber aufregen nie einen Fehler machen.
Zitieren
#16
(29. 10. 2015, 21:53)Peter K schrieb: Als ob man sonst keine Probleme hätte. Ja es ist ein Fehler passiert, aber er wurde bereits behoben. Ich hoffe dass alle, die sich darüber aufregen nie einen Fehler machen.
Ich glaube daß sich niemand hier im Forum ernsthaft darüber aufgeregt hat, sondern eher geschmunzelt hat.

Zitieren
#17
(30. 10. 2015, 08:56)Mario schrieb:
(29. 10. 2015, 21:53)Peter K schrieb: Als ob man sonst keine Probleme hätte. Ja es ist ein Fehler passiert, aber er wurde bereits behoben. Ich hoffe dass alle, die sich darüber aufregen nie einen Fehler machen.
Ich glaube daß sich niemand hier im Forum ernsthaft darüber aufgeregt hat, sondern eher geschmunzelt hat.


Eben, so dramatisch oder fatal ist dieser Fehler nunmal nicht. ;-)

Zitieren
#18
(30. 10. 2015, 09:23)Martin77 schrieb:
(30. 10. 2015, 08:56)Mario schrieb:
(29. 10. 2015, 21:53)Peter K schrieb: Als ob man sonst keine Probleme hätte. Ja es ist ein Fehler passiert, aber er wurde bereits behoben. Ich hoffe dass alle, die sich darüber aufregen nie einen Fehler machen.
Ich glaube daß sich niemand hier im Forum ernsthaft darüber aufgeregt hat, sondern eher geschmunzelt hat.


Eben, so dramatisch oder fatal ist dieser Fehler nunmal nicht. ;-)

Das sehe ich anders.
Es ist bezeichnend, wenn mehreren beteiligten Personen nicht auffällt, dass Bismarck falsch geschrieben ist. Zeugt von gesunkener Allgemeinbildung in unserer Gesellschaft.

Tram 68 S-Bhf Köpenick - Alt-Schmöckwitz
Zitieren
#19
Diese Anzeige gibts auch in Gablenberg seit ein paar Wochen.
Zitieren
#20
56 Bad Cannstatt Bf Richtung Münster Bf gibt es auch diese Anzeigetafel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste