Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebsstörungen Eisenbahn 2015
#31
R11 fällt heute am Fr., 06.11.2015 wieder aus:

[Bild: ausfall_fahrt_06_11_2i7o70.jpg]
Zitieren
#32
Aufgrund des hohen Krankenstandes fällt nicht nur die R11 aus, sondern nun auch noch die R81 zwischen Kirchheim (Teck) - Oberlenningen.
Zitieren
#33
Man spart dadurch vielleicht drei Leute ein. Den Fdl Kirchheim (T) wird es freuen. Hat er weniger zu tun. Fällt ja die ZLB Stecke weg.
Zitieren
#34
Hallo alle

Auf der A81 Singen - Stuttgart Vollsperrung ab Böblingen-Hulb. Hier sah ich auch im Stau SEV Busse. Deswegen:
Das ist blöd. Autobahn zu und Gäubahn zwischen Herrenberg und Böblingen zu.

Und an der S1 entfällt der Halt in Gärtringen laut Fahrplanauskunft: [Bild: 06.11.2015_grtringen_uds0x.jpg]

Hier der Grund: [Bild: 06.11.2015_grtringen_ozl3d.jpg]
Zitat:Stellwerksstörung /-ausfall: Zwischen Böblingen und Herrenberg kommt es derzeit zu starken Beeinträchtigungen des Betriebsablaufs / weitere Infos auf www.vvs.de
Quelle: http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query2....1&OK#focus

Übertrieben gesagt ist heute die Hölle los in und um Stuttgart! R11 Schusterbahn und R81 Teckbahn fallen heute aus.

Viele Grüße Johannes
Zitieren
#35
Also der R81 ist heute Abend gefahren. Den habe ich in Kirchheim fahrend gesehen.
Zitieren
#36
Gestern Mittag ist auf einem unbeschrankten Feldweg-Bahnübergang ein Auto in die Strohgäubahn (R 61) gefahren (nicht Strohgäubahn ins Auto!).
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...0a294.html
Zitieren
#37
(20. 12. 2015, 17:20)horsti0711 schrieb: Gestern Mittag ist auf einem unbeschrankten Feldweg-Bahnübergang ein Auto in die Strohgäubahn (R 61) gefahren (nicht Strohgäubahn ins Auto!).
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...0a294.html

Rotlicht missachtet!!! Prima, da gehört gleich der Führerschein weg und das für immer!!!
Zitieren
#38
(20. 12. 2015, 17:34)Martin77 schrieb:
(20. 12. 2015, 17:20)horsti0711 schrieb: Gestern Mittag ist auf einem unbeschrankten Feldweg-Bahnübergang ein Auto in die Strohgäubahn (R 61) gefahren (nicht Strohgäubahn ins Auto!).
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...0a294.html

Rotlicht missachtet!!! Prima, da gehört gleich der Führerschein weg und das für immer!!!

Der gleichen Meinung bin Ich auch. Hoffentlich setzt die WEG dem Fahrer die entstandenen Kosten in Rechnung.
Zitieren
#39
Der Fahrerin!
Zitieren
#40
Mal eine Frage:
Gestern Abend gab es einen Brand bei Lonsee kurz vor Ulm, die Bahnstrecke war ab ca. 19 Uhr gesperrt.
(http://www.swp.de/ulm/lokales/polizeiber...58,3599286)

Mein ICE von Dortmund war bis S-HBF pünktlich und wurde danach mit +50 angezeigt, zudem "ohne Halt in Ulm".
Bein nebenan warteten IC nach München stand nix von einem ausfallenden Halt.

Wie laufen in so einem Fall eigentlich die Umleiter?
Remsbahn nach Aalen und dann Riesbahn nach Donauwörth? Würde ja den fehlenden halt in Ulm erklären.
Wenn ja, wie bekommt man den den ganzen zusätzlichen Fernverkehr über die eingleisige Stecke? Da fährt ja sonst auch noch was...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste