26. 03. 2016, 19:33
(26. 03. 2016, 18:13)dt8.de schrieb: Einen U14-Entfall ab MB kann es nur geben, wenn die Übereck-Verbindung zur Mercedesstraße fertig ist. Wo sollte die U14 sonst wenden? Am Gleiswechsel oder Bahnsteig geht nicht im Linienbetrieb mit 10-Minuten-Takt.Da hatte ich schonmal angeregt an den Mineralbädern auf dem Stadteinwärtsgleis zu wenden. Es müßte beim spitzen GW noch ein stumpfer GW eingebaut werden. Den Fahrplan so stricken, daß nach Eintreffen der U14 nicht gleich eine U1 oder U2 aus Canstatt angepirscht kommt.
(26. 03. 2016, 14:15)Micha schrieb: Logische Konsequenz U4/U24 und demnach eben U14/U34.Hmm ... aber:
(14. 03. 2016, 12:17)dt8.de schrieb: Klingt zwar plausibel, lässt aber m.E. einen wichtigen Punkt außer acht: auswärtige Wilhelma-Besucher. Die wissen noch, daß sie mit der U14 zur Wilhelma kommen (steht ja in jedem Reiseführer), finden die U14, und kommen nicht an ...