Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuhrparkliste SSB
31. 10. 2019, 17:11
Beitrag #321
RE: Fuhrparkliste SSB
7146 stand am Dienstag auch abgerüstet und abgemeldet da
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03. 11. 2019, 19:07
Beitrag #322
RE: Fuhrparkliste SSB
Hat SSB eigentlich noch non-Facelift Citaros? Egal ob solo oder Gelenk? Wie aktuell ist die Liste im Ursprungsbeitrag? Gerade bei Betrieben die man selbst nicht täglich im Liniendienst sieht finde ich solche Listen interessant, sofern sie aktuell sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03. 11. 2019, 19:25
Beitrag #323
RE: Fuhrparkliste SSB
(03. 11. 2019 19:07)A streetcar named desire schrieb:  Hat SSB eigentlich noch non-Facelift Citaros? Egal ob solo oder Gelenk? Wie aktuell ist die Liste im Ursprungsbeitrag? Gerade bei Betrieben die man selbst nicht täglich im Liniendienst sieht finde ich solche Listen interessant, sofern sie aktuell sind.

Bis auf den Museumswagen 5150 gibt es keine mehr.

[Bild: signlogo.php]
Bahn: http://www.fahrzeuglisten.de/listen/list...=stg-strab
Bus: http://www.fahrzeuglisten.de/listen/list...te=stg-bus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03. 11. 2019, 21:38
Beitrag #324
RE: Fuhrparkliste SSB
(31. 10. 2019 17:11)Busfan 92 schrieb:  7146 stand am Dienstag auch abgerüstet und abgemeldet da

Den 7146 konnten wir heute nicht sehen.
Aber 7193 ist abgerüstet und abgemeldet. 7538 wie erwähnt ebenfalls. Außerdem ist 7545 mittlerweile Ersatzteilspender.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04. 11. 2019, 21:37
Beitrag #325
RE: Fuhrparkliste SSB
Habe soweit die aktuellen Infos eingetragen. Bis wo gehen denn die Neufahrzeuge? Ich meine letztens einen C2G mit 729x gesehen zu haben. Bin leider nicht mehr so viel im Bereich der SSB unterwegs.

Zu folgende Fahrzeugen habe ich Bilder gesehen, jedoch fehlen weitere Daten:

Capacity mit HF-RJ 400 in Bielefeld gesichtet
Capacity ex Rieger-Werbung mit CLP-WJ 168 / Omnibusbetrieb W. Janßen auf RB72 Bad Salzuflen
Capacity komplett weiß mit Blauer Stoßstange und LCD-Frontanzeige (und SSB-Logo und weißem Streifen) HF-RQ 300 als eurobahn-Ersatzverkehr
Citaro G Hagro Transbus Karlsruhe KA-HT 668

Mit freundlichen Grüßen

Felix
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07. 11. 2019, 20:58
Beitrag #326
RE: Fuhrparkliste SSB
(04. 11. 2019 21:37)Felix schrieb:  Habe soweit die aktuellen Infos eingetragen. Bis wo gehen denn die Neufahrzeuge? Ich meine letztens einen C2G mit 729x gesehen zu haben. Bin leider nicht mehr so viel im Bereich der SSB unterwegs.

Ich hatte neulich 7291 und das ist meines wissens nach auch das Fahrzeug mit der höchsten Nummer.

Mit freundlichen Grüßen
OVK966
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste