Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuhrparkliste SSB
#11
Der 405 wurde verschrottet.
Zitieren
#12
(23. 01. 2015, 00:41)Felix schrieb: Welchen Unfall meinst du denn? Der wo ein LKW im Wagenburgtunnel auf den 7151 draufgerauscht ist? Wenn ja, dann kann ich mitteilen, dass der Tarzan-Bus 7151 mit neuem Heck im BP7 unterwegs ist. Zuletzt gesichtet letztes Wochenende auf dem Nachtbus. Gut erkennbar am gelben unfolierten Heck.

Wenn es sich wirklich um 7151 handelt, dann fährt der seit mindestens Ende Dezember wieder. Erste notierte Sichtung war: 27.12.2014 - Linie 40

Ansonsten könnte man den entsprechenden Wagen evtl. anhand seiner Werbung identifizieren. Von den älteren Gelenkwagen wüßte ich jetzt auch nicht, welcher Wagen da in Frage käme...
Zitieren
#13
7151 und 7152 haben die Tarzanwerbung. Und es war ein Tarzan-Bus Smile) Anfang Dezember stand er jedenfalls noch Kaputt in Gaisburg.
Zitieren
#14
Und auf welcher Nachtbuslinie war der? Weil der einzige Betriebshof der im Normalfall Faceliftbusse aufm N einsetzt ist das BP 8. Diese Busse haben aber keine Musikanlage drin.
Zitieren
#15
Wo stehen eigentlich die alten Busse und Arbeitswagen der SHB? In Gaisburg?
Zitieren
#16
Alles in Gaisburg
Zitieren
#17
Fährt der 52-01 am Nachmittag auf dem 52er (wochentags)?
Zitieren
#18
13:30 is Schluss mit dem 52-01. Vorher hat er noch 60er und 61/62er von Untertürkheim nach Uhlbach
Zitieren
#19
(23. 01. 2015, 12:21)Busfan 92 schrieb: Alles in Gaisburg

Danke!
Zitieren
#20
(23. 01. 2015, 00:41)Felix schrieb: Darf ich fragen welche Liste?

Siehe Link in meiner Signatur. Und dann werden Dir einige textliche Gemeinsamkeiten auffallen.

(23. 01. 2015, 00:41)Felix schrieb: Welchen Unfall meinst du denn? Der wo ein LKW im Wagenburgtunnel auf den 7151 draufgerauscht ist? Wenn ja, dann kann ich mitteilen, dass der Tarzan-Bus 7151 mit neuem Heck im BP7 unterwegs ist. Zuletzt gesichtet letztes Wochenende auf dem Nachtbus. Gut erkennbar am gelben unfolierten Heck.

Müsste der gewesen sein.

(23. 01. 2015, 00:41)Felix schrieb: Bei den Luxemburgern habe ich die speziellen Merkmale des Fahrzeuges in einem anderen Forum vorgestellt und dort war man der Meinung, dass die Innenausstattung zu Emile Weber passen würde.

Da kenne ich mich in LU nicht aus, aber ich hatte dann auch zuerst Weber genannt, und das wurde mir verneint.

(23. 01. 2015, 00:41)Felix schrieb: Es ist definitiv MA-MB 106 - siehe die folgenden Bilder Smile Das erste wurde aufgenommen am 04.10.2013, das zweite wurde aufgenommen am 04.01.2015.

OK, dann ist das eine Neuvergabe. 105 und 106 sind nämlich leicht zu verwechseln ;-) , und 106 war wie schon geschrieben vor noch nicht zu langer Zeit anderweitig vergeben. Ein eigenes Foto vom 105 habe ich leider nicht.

(23. 01. 2015, 00:41)Felix schrieb: An wen sind denn die Reisebusse / der O405 gegangen?

7811 ist bei einem der Melchingers gelandet, die älteren sind damit wahrscheinlich auch weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste