Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebstörungen Stadtbahn 2015
#21
Kurze Weichen- und Signalstörung heute um 11:35 Uhr an der Albstrasse. Der GW stand auf Wechsel und schaltete für die U12 Richtung Möhringen nicht zurück.
Erst nach Anruf durch den Fahrer ging es nach 2-3 Minuten wieder weiter. Eine U6 in Gegenrichtung wurde ebenfalls ausgebremst.
Disclaimer: Alle Äußerung von mir stellen nur meine persönliche, private Sichtweise da.
Zitieren
#22
Gestern Abend hat es an der Friedrichswahl gekracht: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...6fce5.html
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#23
Hallole,

vor ner Stunde muss was an der Wilhelma gewesen sein. - Der Fahrer der U14 in der ich saß, wollte gerade die Umleitungsstrecke durchsagen, als ihn ein Funkspruch unterbrach, worauf er dann Seine Durchsage zurück nahm, und angab, dass er ganz normal nach Remseck fahren würde.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#24
Gestern gegen 13:30 Uhr gab es eine Störung auf der U12 zwischen Löwentor und Stadtbibliothek.
Die U12 wurde nach Kellterplatz bzw. Killesberg umgeleitet.
Leider habe ich die Durchsage kaum verstanden. Weis einer mehr?
Disclaimer: Alle Äußerung von mir stellen nur meine persönliche, private Sichtweise da.
Zitieren
#25
In S-Heumaden bei der Haltestelle Bockelstrasse hat es gekracht. Ein LKW ist hier gegen eine U7 gefahren. Strecke und Strasse sind gespert und Bus 65 wendet jetzt an der Bockelstrasse und fährt wieder zurück nach Obertürkheim. Getroffen hat es den Zug der U7 mit Abfahrt 20.17 nach Ostfildern. Feuerwehr, Polizei und 3 Krankenwagen sind im Einsatz.
Zitieren
#26
Heute Mittag brachte schon ein "Unfall" den Stadtbahnverkehr aus dem Takt:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...8bffe.html
Zitieren
#27
Die Strecke an der Bockelstrasse ist wieder frei. Feuerwehr und Polizei sind noch hier. Die Kreuzung ist frei und die Umleitung für Autos ist aufgehoben.
Zitieren
#28
Heute Abend gegen 17:30 gabs am Pragsattel ne Signalstörung, bin mit meiner U6 von Feuerbach kommend fast 10 Min in der Maybachstraße gestanden.
Zwar nix Großartiges aber trotzdem erwähnenswert, heute morgen hatte ich zwischen Rohrer Weg und Vaihinger Straße mit 06-04 ne Gegengleisfahrt :-)
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#29
Unfall in der Nähe vom Südheimer Platz. Taxi-SEV zwischen Erwin-S-Pl und Südheimer Platz. Busersatzverkehr wird eingerichtet. Dauer der Störung unbekannt.
Mit freundlichen Grüßen

Felix
Zitieren
#30
Was war den in Bad Cannstatt mit dem U2-03 los ? der Stzand 15 Munuten in der Haltestelle Wilhelmsplatz und fuhr ohne Fahrgäste richtung NeckarPark.

Der folgende U1/05 und 02/04 machten die komplette Kreuzung dicht das die Kreuzende U13 nicht durch kam.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste