Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Feiertage für die Forenmitglieder
#1
Ich wünschen den Forenmitgliedern - passiven wie aktiven Usern - frohe und geruhsame Feiertage und alles Gute für 2016.

Und danke natürlich an dt8.de für die Bereitstellung dieser Plattform.

Danke mit einem GT4-Bild (Nikolausfahrt vom 05.12.2010; 632/471) - nahe Ruhbank. Hoffentlich ist dieses Bild in ähnlicher Art nächstes Jahr wiederholbar und die Strecke für die Meterspurfahrten erreichbar!

MfG
GT6

[Bild: gt4v7sh4.jpg]
Zitieren
#2
Ich schließe mich an und wünsche allen Usern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Übergang in ein interessantes Jahr 2016.
Zitieren
#3
Hallole,

auch von mir die Besten Wünsche für Euch und Eure Lieben.

Habt ein paar Geruhsame Tage, und kommt dann gut rüber nach 2016.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#4
Auch von mir schöne Feiertage Smile
Zitieren
#5
Auch die SSB wünscht allen Forumsmitgliedern und -lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Das gleiche auch von mir, Frohe Weihnachten.
Zitieren
#6
Da schließe ich mich auch den guten Wünschen an Euch alle für Weihnachten an.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#7
Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im Kreise eurer Familien.
Zitieren
#8
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest
Zitieren
#9
Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein friedliches Beisammensein im Kreise der Familie.
Zitieren
#10
Auch der Stephan wünscht allen ein frohes Fest und schon mal einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich angenehme, Jahr 2016 !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste