Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebsbesonderheiten 2015 (Störungen, usw.)
#61
(09. 09. 2016, 07:43)Busfan 92 schrieb: Also bei Degerloch-Bopser würde ich persönlich davon ausgehen, dass die Kurzstrecke weiterhin trotz Umleitung Ihre Gültigkeit behält. Bei Sillenbuch-Charlotenplatz würde ich sagen, dass dies nicht möglich ist, da A) es auf normalem Fahrweg auch keine Kurzstrecke wäre und B) man hier die Regelung der durchfahrenen Haltestellen gelten lassen könnte oder die 5 km Regel...

Charlottenplatz - Sillenbuch ist in diesem Fall eine Kurzstrecke laut VVS.de!
Bopser - Degerloch nicht da sind es 2 Zonen
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#62
Charlottenplatz-Sillenbuch sind auch 2 Zonen. Aber auf normalem Wege ist Bopser-Degerloch ne Kurzstrecke weil da nur die Weinsteige kommt.
Zitieren
#63
(09. 09. 2016, 08:37)SSBaschdi Weiß schrieb: Bopser - Degerloch nicht da sind es 2 Zonen
Nur bei Zeittickets! Einzelticket gilt Kurzstrecke (soeben nochmal abgefragt).
Zitieren
#64
Ich hab jetzt mal der SSB geschrieben
Zitieren
#65
Um auf Mario noch zu sprechen zu kommen. Gibst du es heute ein. Also Degerloch-Bopser, dann berechnet der VVS ne Kurzstrecke. Gibst es aber morgen ein, so mussh du laut VVS 2 Zonen berappen.
Zitieren
#66
(09. 09. 2016, 08:59)Busfan 92 schrieb: Gibst du es heute ein. Also Degerloch-Bopser, dann berechnet der VVS ne Kurzstrecke. Gibst es aber morgen ein, so mussh du laut VVS 2 Zonen berappen.
Stimmt nicht! Degerloch > Bopser: bei Beibehaltung der Liniennummer bei Umstieg Waldau zeigt die EFA Kurzstrecke, bei Umstieg mit Wechsel der Liniennummer zeigt sie 2 Zonen (Ausrücker U8 auf U12).
Zitieren
#67
Ja heute und nachdem die SSB es an den VVS weitergeleitet hat...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste