Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebsbesonderheiten 2015 (Störungen, usw.)
#1
Ein gutes Neues Jahr,
ich mache mal den neuen Thread für 2015 auf mit dem neuen Titel Besonderheiten. In den bisherigen wurden ja auch nicht nur Störungen erwähnt.

Gleich das erste Besondere: Heute Nacht kam es in Neugereut zu einem Großbrand in einer Tiefgarage mit mehreren Verletzten. Zur Evakuierung wurde scheinbar auch mindestens ein SSB Gelenkbus eingesetzt.

Zitieren
#2
Nachtrag gestern, 26.1.15:
Mind. 2 Kurse der Li. 45 ab 20 Uhr nur bis A.-Schäffle-Str., da Wendeplatte im Buchwald durch Falschparker blockiert.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#3
Irgendwas ist ZOB Sindelfingen los, unsere Busse und SBS können den gerade nicht anfahren.
Zitieren
#4
(05. 02. 2015, 20:44)hopperpl schrieb: Irgendwas ist ZOB Sindelfingen los, unsere Busse und SBS können den gerade nicht anfahren.
--> Feuerwehreinsatz
Zitieren
#5
Chaotische Zustände rundum Obertürkheim, Hedelfingen und Untertürkheim. So viele Autos stauten sich dort, sodass die Busse der Linien 61, 62 und 65 so gut wie gar nicht mehr vorwärts kamen. Weiß jemand was da los war?

Alles klar... die B10 war nach einem Unfall gesperrt:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...4ee2d.html

Manchen Leuten sollte man einfach keinen Führerschein geben.
Zitieren
#6
Die B10/B14 im Stadtgebiet war ebenfalls völlig am Ende. Klar die Umleitungsstrecken verkraften das nicht. Ich habe solche Zustände schon einige Male mitgemacht und mich dann entschieden nach Stuttgart unter der Woche in der HVZ nur noch mit der Bahn zu fahren. Der 65 hätte schon am Kreisverkehr zur Filderauffahrt wenden können. Zu Fuß richtung Obertürkheim wäre man schneller gewesen.
Zitieren
#7
(23. 02. 2015, 21:11)mr-it schrieb: Der 65 hätte schon am Kreisverkehr zur Filderauffahrt wenden können. Zu Fuß richtung Obertürkheim wäre man schneller gewesen.

Big Grin Einige sind unterwegs ausgestiegen und Richtung Obertürkheim Bahnhof gelaufen.

Die Obuslinie 101 war auch betroffen. Hier gab es Verspätungen von teilweise mehr als 20/25 Minuten.

Zitieren
#8
Vorzeitig wenden? Wieso denn - die Verspätung kriegt man doch locker wieder rein Big Grin
https://www.facebook.com/OmnibusFan/phot...=1&theater
Mit freundlichen Grüßen

Felix
Zitieren
#9
Der 56er ist nachmittags unter der Woche auch regelmäßig gerne -20 Min. zu spät; sehr ärgerlich, wenn man von Cannstatt zur Wagenburg will und dann mehrere Fahrten bereits am Bahnhof verkürzt oder beim Daimler enden.

Auch die Fahrten ab Bottroper sind gegen 16 Uhr hoffnungslos überfüllt (Schülerverkehr).
Hoffentlich bringt da mal die U12 Entlastung.

Gerstern Nachmittag sind (nicht zum ersten Mal) 5 Bus-Kurse (56, 52, 55, 56, 56) quasi im Konvoi den Hallschlag runter gefahren.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#10
Aufgrund der Weichenstörung S-Bahn kommt es auf der Linie 82 Uni/Vaihingen zu massiven Verspätungen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste