Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dringendes Bedürfnis und U-Bahnfahrer - Unvereinbar?
#11
Habt Dank für eure Antworten. Wagrainäcker war mir bekannt, hatte ich vergessen aufzuzählen. Die Örtlichkeit am Uff-Kirchhof nicht, da komm ich seltener vorbei. Dort ist mir aus der Bahn heraus nur immer der hübsche Kiosk aufgefallen in dem ansprechenden Mauerwerk. Geschickt ist ein WC eben an Umsteigepunkten. Leinfelden gegen Schlüssel am Kiosk. Und auf dem Südast der U7 sowie Feuerbach bis Gerlingen gibt es garnichts?
Zitieren
#12
Hallo Mario,

an der Schemppstraße ist beim Sillenbucher Markt so eine runde WC-Säule.

Gruß
websurfer83.
Zitieren
#13
In der Unterländer Straße in Zuffenhausen gibt es auch eine Bedürnisanstalt. Es gab sie zumindest damals noch, als dort Großbaustelle wegen der U15 war (Bild ist von Mai 2011). Seither bin ich (zu Fuß) dort nur noch selten unterwegs.

[Bild: 070511-1201210rs9b.jpg]

Die Entfernung dürfte in etwa gleich sein, ob man nun Zuffenhausen Rathaus aussteigt und Richtung Rathaus läuft und dann paar Meter rauf oder ob man von der Kirchtalstraße aus abwärts geht.
Zitieren
#14
(24. 10. 2016, 11:36)snowtrain schrieb: In der Unterländer Straße in Zuffenhausen gibt es auch eine Bedürnisanstalt.
Die Entfernung dürfte in etwa gleich sein, ob man nun Zuffenhausen Rathaus aussteigt und Richtung Rathaus läuft und dann paar Meter rauf oder ob man von der Kirchtalstraße aus abwärts geht.
Danke, die meinte ich aber in meiner Auflistung mit 'Zuffenhausen Rathaus'. Die damalige Straßenbahnhaltestelle war ja dort direkt gegenüber.
Zitieren
#15
(23. 10. 2016, 10:37)snowtrain schrieb: ...Solche WC-Säulen, die ein geringes Entgelt kosten, gibt es meines Wissens nach zumindest

am Ostendplatz...

Ostendplatz ist jetzt kostenlos. Da ist aber nurnoch das Frauen-WC geöffnet.
Zitieren
#16
(24. 10. 2016, 12:12)Mario schrieb:
(24. 10. 2016, 11:36)snowtrain schrieb: In der Unterländer Straße in Zuffenhausen gibt es auch eine Bedürnisanstalt.
Die Entfernung dürfte in etwa gleich sein, ob man nun Zuffenhausen Rathaus aussteigt und Richtung Rathaus läuft und dann paar Meter rauf oder ob man von der Kirchtalstraße aus abwärts geht.
Danke, die meinte ich aber in meiner Auflistung mit 'Zuffenhausen Rathaus'. Die damalige Straßenbahnhaltestelle war ja dort direkt gegenüber.

Ups, hab ich irgendwie übersehen in deiner Liste - ich hab wohl Tomaten auf den Augen Cool
Zitieren
#17
Die "nette" Toilette: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...686c6.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste