Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eisenbahn- und Busfestival Fürth (15./16. September)
#1
Am Wochenende 15./16. September findet in Fürth das Eisenbahn- und Busfestival statt. Details sind auf der Website der Stadt Fürth nachzulesen.

Hat außer mir noch jemand vor, dort hinzufahren? Dann könnten wir ggf. ein entsprechendes Gruppenangebot der DB nutzen.
Zitieren
#2
K.E. schrieb:Am Wochenende 15./16. September findet in Fürth das Eisenbahn- und Busfestival statt. Details sind auf der Website der Stadt Fürth nachzulesen.

Hat außer mir noch jemand vor, dort hinzufahren? Dann könnten wir ggf. ein entsprechendes Gruppenangebot der DB nutzen.

Ich habe es vor. Plane am Sonntag hinzufahren und habe vor, mit unserem Hängerzug wieder gen Heimat zu fahren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste