Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
liniefuenf.de
#1
Hallo,

möglicherweise wurde darauf schon hingewiesen, aber unter dem Link www.liniefuenf.de gibt es ein hervorragendes Tool, mit dem sich alle Fahrplanfreaks austoben können.

Es konzentriert sich zwar auf den Hamburger Raum, aber man kann auch Vorschläge für alle anderen Städte einstellen, sei es New York, Sydney oder Stuttgart.

Warum ich das hier einstelle: Unter http://www.liniefuenf.de/proposal/neuord...busnetzes/ und unter http://www.liniefuenf.de/proposal/neuord...snetzes-2/ hat Fischkopp ein paar beachtenswerte Vorschläge zur Neuordnung des Stuttgarter Busnetzes gemacht.

Für alle die, die selber spielen wollen, schlage ich vor, dass man diese neue Webseite zum Zeichnen und Kommentieren verwendet, aber dann den Link zur Diskussion hier einstellt.

Holger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste