Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chaos wegen defekten Stellwerk in S-Untertürkheim
#1
Gestern abend war ein ziemliches Chaos zwischen Stuttgart Hbf und Plochingen, da das Untertürkheimer Stellwerk seinen Geist aufgegeben hatte. Zwischen Bad Cannstatt und Esslingen fuhr ca. 4 Stunden kein Zug. ich brauchte dann von Plochingen bis Stuttgart Hbf im IC (mit Verbundfahrausweis Big Grin ) ca. 70 Minuten. Gegen 22 Uhr standen in Plochingen immernoch 2 ICEs und ein IC Richtung München...

Hier die PM des SWR:
http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=16...66/1nctfx/

Da wird berichtet, es wären S-Bahnen gefahren, zumindest in Plochingen hab iich keine S1 gesehen. Es gab nur wenige Regionalzüge bis Esslingen.
Zitieren
#2
Hallo,

Die Züge der Linie S1 wurden in Bad Cannstatt und Obertürkheim gewendet. Für den zwischen Abschnitt wurde auf die SSB verwiesen.

Gruß Bernd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste