Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linie 19 heute
#1
Hallo,

auf der Linie 19 verkehrt heute, wenn ich es richtig gesehen habe, der T2 mit zwei Beiwagen. Weitere Infos zur heutigen Veranstaltung unter folgendem Link: http://www.shb-ev.info/web/index.php?id=78
Viele Grüße von der Murrbahn,
Jürgen
Zitieren
#2
T2 und beide B2 um genauer zu sein. Ausserdem verkehrt als Pendelbus zw GES-Dampfzug und dem Museum der Museums O 305 G.
Zitieren
#3
Hallo, jetzt will ich auch mal ein Bild hier einstellen. Als Test.
Ich habe hier den Tw 276 am 09.09.2007 an der Hst. Salzwiesenstrasse als Museumslinie 19 nach Zuffenhausen Kelterplatz aufgenommen.

Gruß Bernd Müller, Deizisau
[Bild: o000001rx5.jpg]
Zitieren
#4
Hallole,

Du hast das Bild in dein Profil gehängt, aber nicht an deinen Beitrag angehangen.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#5
Gestern, bzw. vorgestern war das Bild noch zu sehen...
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren
#6
Hallo,

also bei mird es heute morgen angezeigt und ich habe auch, außerdem Avatar, extra hochgeladen, auch nichts geändert.

Gruß Bernd
Zitieren
#7
Miras-Etrin schrieb:Hallo,

also bei mird es heute morgen angezeigt und ich habe auch, außerdem Avatar, extra hochgeladen, auch nichts geändert.

Gruß Bernd

Es kann sein, dass es auf Deinem Rechner moch im Browser-Cache liegt und erst irgendwann verschwindet. Ich kann es auch nicht mehr sehen, obwohl es mal da war. Beim Internet-Explorer kannst Du mal Strg gedrückt halten und auf das Aktualisieren-Symbol klicken und dann schauen, ob es noch da ist. Alternativ funktioniert das Löschen der temporären Internetdateien.
Zitieren
#8
Hallo,

hm komisch, ich habe das Bild über das Online Fotoalbum von Canon eingestellt und gerade nochmal den Link verglichen, ist alles gleich warum es nach ein paar Tagen nicht mehr angezeigt wird keine Ahnung. Vorhanden ist das Bild im Fotoalbum noch. Ich habe den Link nochmal per Edit gesetzt.

Wird mein zweites Bild noch angezeigt? Das mit der V100?

Gruß Bernd
Zitieren
#9
Miras-Etrin schrieb:Hallo,

hm komisch, ich habe das Bild über das Online Fotoalbum von Canon eingestellt und gerade nochmal den Link verglichen, ist alles gleich warum es nach ein paar Tagen nicht mehr angezeigt wird keine Ahnung. Vorhanden ist das Bild im Fotoalbum noch. Ich habe den Link nochmal per Edit gesetzt.
Ist wieder da.
Miras-Etrin schrieb:Wird mein zweites Bild noch angezeigt? Das mit der V100?

Gruß Bernd
Nein. Da kann ich mich aber auch nicht mehr dran erinnern, was aber nichts heissen muss.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste