Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arnulf-Klett-Platz aufwerten
#21
Sehe ich auch so @ Mario.

Etwas OT:
Kann von Euch jemand bestätigen, dass der 44er ab 2015 - angeblich [!] - *direkt* über das 'Milaneo' fahren soll ?
Frage mich nur WIE, die Straße 'Am Hauptbahnhof' ist ja viel zu schmal und zudem (bislang ?) Sackgasse !

I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#22
Es hieß ja auch mal das der 44 nicht mehr über den Hbf fahren soll.
Zitieren
#23
Wie ich gerade schrieb, bliebe dann nur der Umweg über Wolframstraße, aber wie weiter, die Straße Am Schloßgarten bleibt ja für immer gesperrt oder ?
(außer der kurze Stummel zum Cafè Nil)
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#24
Mit B meinte ich natürlich Berlin, Bremen ist/wäre HB............
Zitieren
#25
(23. 10. 2014, 08:07)Micha schrieb: Etwas OT:
Kann von Euch jemand bestätigen, dass der 44er ab 2015 - angeblich [!] - *direkt* über das 'Milaneo' fahren soll ?
Frage mich nur WIE, die Straße 'Am Hauptbahnhof' ist ja viel zu schmal und zudem (bislang ?) Sackgasse !

Bestätigen kann ich leider nichts, aber ich denke ich weiß zumindest wie das möglich wäre.

Momentan ist am Parkhaus vom Milaneo eine Sackgasse in Richtung Wagenladungstraßentunnel gebaut. Wenn die U12 Baustelle dicht ist, kann diese Lücke geschlossen werden und man kommt von der Wolframstr über Tunnel unter dem Milaneo durch zum HBF

Hier nochmal zum Verständnis:
https://www.google.com/maps/d/viewer?mid...IyLFBkIeic

Zitieren
#26
(22. 10. 2014, 13:35)botnanger tunnel schrieb: ...
Es war zwischenzeitlich eine Überlegung, dort eine DT8-Abstellanlage einzurichten (ca. 10 Züge), die Planungen sind allerdings ad acta gelegt, da andere Standorte weniger Nachteile bieten. Was jetzt aber tatsächlich passiert, weiß ich auch nicht.

Noch nie gehört von dieser Überlegung. Interessant! Darf man fragen, zu welchem Zeitpunkt das Planungsstand war und die Quelle erfahren?
Falls zu sehr off-topic, einfach hier ausgliedern oder per pn.

MfG
GT6
Zitieren
#27
(24. 10. 2014, 10:54)GT6 schrieb:
(22. 10. 2014, 13:35)botnanger tunnel schrieb: ...
Es war zwischenzeitlich eine Überlegung, dort eine DT8-Abstellanlage einzurichten (ca. 10 Züge), die Planungen sind allerdings ad acta gelegt, da andere Standorte weniger Nachteile bieten. Was jetzt aber tatsächlich passiert, weiß ich auch nicht.

Noch nie gehört von dieser Überlegung. Interessant! Darf man fragen, zu welchem Zeitpunkt das Planungsstand war und die Quelle erfahren?
Falls zu sehr off-topic, einfach hier ausgliedern oder per pn.

MfG
GT6

Aktuelle "Über Berg und Tal". Ich weiß aber nicht, in welchem Umfang ich das hier wiedergeben darf.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#28
Artikel in ÜBuT sind nicht beschränkt. Ausgenommen sind nur persönliche Texte oder Texte über Mitarbeiter.
Zitieren
#29
Naja ich wär da vorsichtig. Es ist eine Betriebsinterne Mitarbeiterzeitung
Zitieren
#30
(24. 10. 2014, 20:02)Busfan 92 schrieb: Naja ich wär da vorsichtig. Es ist eine Betriebsinterne Mitarbeiterzeitung
Die laut Online-Katalog in der Landesbibliothek vorhanden ist und damit eigentlich für die Öffentlichkeit frei zugänglich sein sollte.
„Bitte beachten Sie: Dies ist ein Eilzug!“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste