Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebsstörungen 2014
Hallo, Danke für die Info. Der Link ist leider nicht mehr aktuell. Gibt es einen Zeitungsbericht oder ähnliches, mit genauen infos bsp. von wann bis wann die Strecke dicht war bzw. welche Fahrt betroffen war ?
Zitieren
Seit ca 14.45 Stellwerkstörung im Abschnitt Filderstadt-Rohr Züge aktuell ca 15-20 Minuten im Minus.
S3 14:11 ab Backnang ist in Vaihingen sofort in Gegenrichtung gewendet.
Zitieren
Seit ca 10:15 verkehrt die S2 nur im Abschnitt Grunbach und Filderstadt aufgrund eines Notarzteinsatzes am Gleis. Abfahrt 10:18 von Schorndorf bzw 12:04 von Filderstadt entfallen komplett. Auch der RE ist betroffen.

um 11 Uhr startete eine SEV mit 3 Bussen zwischen Grunbach und Plüderhausen.
Zitieren
Aufgrund eines Personenunfalls, war der Streckenabschnitt zwischen Stuttgart Bad-Cannstatt und Stuttgart-Nürnberger Straße für den Zugverkehr gesperrt. (von ca 5:40 bis 8:00.)
Bei den S-Bahnen der Linie S2, S3 und im Regionalverkehr kam es noch zu Verspätungen und Zugausfällen.

Zitieren
Meine S-Bahn 7:04 ab Filderstadt fiel jedenfalls aus. Was netterweise erst um 7:16 bekannt gegeben wurde. Toll, gerade wenn sonn- und feiertags sowieso nur Stundentakt besteht.
Zitieren
(26. 12. 2014, 14:40)A streetcar named desire schrieb: Meine S-Bahn 7:04 ab Filderstadt fiel jedenfalls aus. Was netterweise erst um 7:16 bekannt gegeben wurde. Toll, gerade wenn sonn- und feiertags sowieso nur Stundentakt besteht.

Prima, wenn man dann in der Kälte auf die nächste Bahn warten darf...

Gestern am späten Nachmittag lief wohl auch nicht alles rund, denn die S1 hatte gegen 16 Uhr fast 10 Minuten Verspätung...

Zitieren
Heute war von ca. 13:42 bis ca. 14:27 der Strammstreckentunnel dicht. Grund unbekannt
Edit: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...6b69e.html
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
Da ist aber eine schlechte Zeiteinschätzung vorhanden, wenn die Wieder freigabe mehr als 1 Stunde früher erfolgt.

Grund war ein Notarzteinsatz (PU ? ) vermutlich hat es S4 13.38 ab HBF betroffen/erwischt .Zumindest wurde diese Fahrt laut DB ab HBF beendet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste