Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebsstörungen 2014
#1
Hallo,

ich frage mich, was spielende Kinder im Bahnbereich überhaupt verloren haben? Es gibt genug Spielplätze und Freiflächen, wo sie herumtollen können.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...a9e9c.html

Dann muss sich irgendwann niemand wundern, wenn man mal ein Kind unter die Rädern gerät. Das ist dann halt PP.
Zitieren
#2
Was mich etwas stört ist das eine Strecke immer gleich völlig gesperrt wird. Ja es sind Kinder und man muss sie schützen, aber wenn der Zug im Schritttempo fährt sollte das reichen das nicht passiert. Und selbst in der langsamen Geschwindigkeit ROLLT der Verkehr. Besser als wenn gar nichts läuft.
Zitieren
#3
momentan ist der Bahnhof in Ditzingen gesperrt, was zu Ausfällen/Verspätungen auf der S6/60 führt.
Zitieren
#4
(19. 09. 2014, 17:25)Öpnv-Freak schrieb: momentan ist der Bahnhof in Ditzingen gesperrt, was zu Ausfällen/Verspätungen auf der S6/60 führt.
Grund?
Zitieren
#5
(19. 09. 2014, 17:33)Jack Lanthyer schrieb:
(19. 09. 2014, 17:25)Öpnv-Freak schrieb: momentan ist der Bahnhof in Ditzingen gesperrt, was zu Ausfällen/Verspätungen auf der S6/60 führt.
Grund?

Wasserrohrbruch, stand alles inkl Unterführung unter Wasser.
Zitieren
#6
Da Gestern die Ferngleise zwischen Cannstatt und Nürnbergerstr. gesperrt waren und alles über die "SBahn"Gleise fuhr, kam zu Verspätungen und Ausfällen wobei fast alle Verstärker der S2 und S3 entfielen zumindest im Abschnitt Vaihingen-Waiblingen.
Zitieren
#7
(24. 09. 2014, 06:48)Öpnv-Freak schrieb: Da Gestern die Ferngleise zwischen Cannstatt und Nürnbergerstr. gesperrt waren und alles über die "SBahn"Gleise fuhr, kam zu Verspätungen und Ausfällen wobei fast alle Verstärker der S2 und S3 entfielen zumindest im Abschnitt Vaihingen-Waiblingen.

Wann waren die denn gesperrt?

Zitieren
#8
Das war Dienstag gegen 15 Uhr das genaue Ende ist mir nicht bekannt müsste aber erst gegen 18-19 Uhr gewesen sein.
Zitieren
#9
(26. 09. 2014, 07:12)Öpnv-Freak schrieb: Das war Dienstag gegen 15 Uhr das genaue Ende ist mir nicht bekannt müsste aber erst gegen 18-19 Uhr gewesen sein.
VVS-SMS 1: Ferngleis Cannstatt-Nuernberger Str. gesperrt.; S2 u. S3 Teilausfaelle/Verspaetungen moeglich; Regioverkehr Stuttgart-Aalen/Crailsheim ebenfalls Verspaetungen moeglich (Stand: 23.09.2014 14:52)

VVS-SMS 2: Ferngleis Cannstatt-Nuernberger Sperrung wieder aufgehoben; Zuege verkehren wieder auf Regelweg; bei S2 u. S3 Verspaetungen noch bis ca. 20:00 Uhr moeglich; (Stand: 23.09.2014 18:24)

Und noch was:
VVS-SMS 3: Vorangegangene Weichenstoerung im Bahnhof Wendlingen (Neckar). Es kommt zu Verspaetungen und Teilausfällen im S-Bahn und Regionalverkehr. (Stand: 24.09.2014 13:57)

VVS-SMS 4: Sehr geehrte Fahrgaeste, die Weichenstoerung im Bahnhof Wendlingen (Neckar) ist beseitigt und die Zuege verkewhren wieder planmaessig. (Stand: 24.09.2014 14:30)
Zitieren
#10
Und wieder legte ein Luftballon den ganzen S-Bahnverkehr lahm:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...6f25c.html

Das schärfste war ja, das die Fahrgäste keinerlei Informationen erhielten. Wer von Vaihingen nach Richtungen Plochingen unterwegs war, saß fast 45 Minuten am Hauptbahnhof (oben) fest. Die Anzeige zeigte zwar "Abfahrt in 3 Minuten", die tatsächliche Abfahrt erfolgte weit über 30 Minuten später. Als Zielanzeige stand Kirchheim dran, doch ab Neckarpark schilderte man Plochingen. Überall gab es nur Chaos, ständig hielten die Züge. Man erkennt ganz deutlich, dass die S-Bahn und die Bahn in Stuttgart einfach nur überfordert ist. Man bekommt hier nichts auf die Reihe, darf aber für die Fahrkarte tief in Tasche greifen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste