Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3-Klang-Gong vom HBF gesucht
#1
Hallole,

es wurde wohl der Gong für die Ansagen am Stuttgarter HBF oben geändert.
Hat da zufällig jemand eine brauchbare Aufnahme vom alten Gong?

Danke und Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#2
Der da hier?
https://www.youtube.com/watch?v=XNwHKeZktwM
Zitieren
#3
Hallole,

danke. - Den hatte ich auch gefunden, und habe versucht ihn auch mit Audacity etwas zu verbessern. - Leider ist er etwas verzerrt. - Wenn jemand noch eine bessere Aufnahme hat, würde ich mich freuen.
Ein freund möchte das gerne auf Seinem Smartphone als Nachrichteieingang einstellen, damit er es von anderen Geräten unterscheiden kann.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#4
Stand gestern ist der Gong nicht geändert worden, demnach sind Tonaufnahmen weiterhin möglich!
Grüße
DT 8 auf der U6
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste