Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgangsformen im Forum
#1
Hallo zusammen,

aus mehreren gegebenen Anlässen gestern und heute bitte ich darum, auf die Wortwahl und Umgangsformen im Forum zu achten.

Bei Fäkalausdrücken und Beleidigungen (egal, ob allgemein oder konkret) werde ich weiterhin einschreiten und auch entsprechende Beiträge löschen, insbesondere wenn sie keinen weiteren Inhalt haben.
Ggf. ist mir dann auch egal, ob die Beiträge noch sonstigen Inhalt haben, wenn der Editieraufwand zu groß ist.

Wiederholungen mag ich auch nicht, wenn jemand meint, aufgrund eines gelöschten Beitrages den "inhaltlich abgewandelt" aber eben weiterhin beleidigend (oder andere beleidigend) erneut schreiben zu müssen, dann passiert dasselbe.
Zitieren
#2
Hinter jedem Profil hier steht ein Mensch mit Gefühlen.
Auch ein mehr oder weniger anonymes Forum ist kein Raum, wo man das Recht hat, andere zu kränken oder persönlich anzugehen.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#3
Hallole,

Vielen Dank fürs drum kümmern!

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste