Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einsatzzeit Kurz-, Voll-, Langzüge
#24
Ich hätte da mal zwei Fragen, warum ist die S2 Abfahrt 8.04 in Filderstadt kein Langzug? Der war heute morgen dermaßen voll, da ist es selbst um 7.04 noch angenehmer zu fahren. Dann habe ich heute Mittag um 15.20 am Flughafen einen Leerzug aus Filderstadt durchfahren gesehen, wisst ihr wohin der hin geht? Ich dachte eigentlich das immer ein Reservezug in Filderstadt steht, deswegen haben Sie ja die 10 neuen ET 430 gekauft damit man eine Überschlagende Wende am Endbahnhof machen kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einsatzzeit Kurz-, Voll-, Langzüge - von 338kmh - 29. 07. 2014, 14:08
RE: Einsatzzeit Kurz-, Voll-, Langzüge - von MarcoSTR - 21. 02. 2017, 20:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste