Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einsatzzeit Kurz-, Voll-, Langzüge
#18
11 Uhr ab Sonntag hatte ich dort schon revidiert, dann qber gnädigerweise stehen lassen, weil ichs ohnehin ueberarbeite. Dieser Eintrag wurde ohne Quelle und ausreichende Begründung erstellt. also: stehen kann da viel..

wenn auf der S6 ab 5 Uhr Vollzüge fahren, kann ich net schreiben, dass diese ab 6:30 eingesetzt werden, weil es schlicht und einfach nicht stimmt. wenn jetzt noch zufaellig nach 21 Uhr auf der langen S1 n Vollzug faehrt kann man das so darstellen, oder "invder Regel " weglassen.

Die Zahlen sind so gewählt, da sie ganz einfach ausdruecken, dass die 140 eine Verdoppelung der 70 darstellen und die 210 eine Verdreifachung. Wie schon erwaehnt ist es auch offziell am Halteschild so. Der Bahnsteig ist 210 Meter lang. Unter diesem Wert muessen die Zuege bleiben. Und deswegen rundet man nicht auf 5, weil das unlogisch erscheint.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einsatzzeit Kurz-, Voll-, Langzüge - von 338kmh - 29. 07. 2014, 14:08
RE: Einsatzzeit Kurz-, Voll-, Langzüge - von 338kmh - 02. 08. 2014, 04:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste