Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einsatzzeit Kurz-, Voll-, Langzüge
#12
(30. 07. 2014, 14:37)338kmh schrieb: Es fehlen immer noch die Zeiten, von wann bis wann und wo sonntags Vollzüge eingesetzt werden.
Wenn es stimmt:
(29. 07. 2014, 19:01)Trainspotter D schrieb: Gründe: [...]
Die Verstärkung von Kurz- auf Vollzug findet Mo-Fr gegen 6 Uhr, Sa gegen 8 Uhr und So gegen 10 Uhr statt. [...]
In der Wikipedia steht ja aktuell ab 11 Uhr. Jedenfalls würde ich dies sorgfältigst prüfen, bevor ich das aus der Wiki entfernen würde.

Ich könnte schwören ... aber immer, wenn ich mir 's genau überlege, bin ich mir nicht mehr sicher.
(30. 07. 2014, 14:37)338kmh schrieb: Auf der S6 z.B. gibt es m.W. keine Vollzüge. An anderen Tagen schreibe ich ab 5:00 Uhr (S6 5:03 ab Weil ist Vollzug) bis 21 Uhr, bzw. Samstags ab 7 Uhr (!??)

Auf der S1 bestehen sowieso Ausnahmen aufgrund des hohen Fahrgastaufkommens.
Unlogisch ist aber, dann 5 Uhr mit der S6 zu begründen, welches die einzige Linie außer der S1 ist, bei der es samstags Taktverdichtungen gibt.
Wenn es bei der S1 sowieso Ausnahmen gibt, kann man die S6 m. E. nicht als einzige Basis heranziehen, da man diese nahezu gleichsetzen muss (zumindest Abschnitt Plochingen - Schwabstraße vs. Weil der Stadt - Schwabstraße).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einsatzzeit Kurz-, Voll-, Langzüge - von 338kmh - 29. 07. 2014, 14:08
RE: Einsatzzeit Kurz-, Voll-, Langzüge - von Andy0711 - 31. 07. 2014, 12:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste