Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einsatzzeit Kurz-, Voll-, Langzüge
#10
Auf der S60 beginnt Morgens in Böblingen eine Fahrt ( Abfahrt 5:04) da Abends aber keine dort endet, wird wohl mindestens einmal eine S60 Fahrt stattfinden die in Böblingen geschwächt wird oder ? Zudem stell ich mir die Frage ob bei S60 von Böblingen ab 18:34 in Renningen noch ein Fahrzeug angehängt wird zumindest fährt der Zug der Weil der Stadt 18:42 erreicht nicht mehr zurück (laut Fahrplan). Weiß einer genaueres ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einsatzzeit Kurz-, Voll-, Langzüge - von 338kmh - 29. 07. 2014, 14:08
RE: Einsatzzeit Kurz-, Voll-, Langzüge - von Öpnv-Freak - 30. 07. 2014, 19:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste