Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RBS neue Busse 2014
#11
Hast du Bilder und Kennzeichen von den neuen Iveco?
s-sв7018
Zitieren
#12
2424 habe ich am Wochenende gesichtet.
Interessant finde ich, dass die neuen einen großen IVECO-Schriftzug besitzen, statt dem Delphin. Ist der DB die Marke etwa peinlich? Smile
Zitieren
#13
Der Delfin stande für Irisbus, seit 2014 ist Irisbus Iveco Bus.
s-sв7018
Zitieren
#14
Korrekt, Irisbus gibts nicht mehr. Seit 2014 wird das als Iveco Bus vertrieben, da ja auch die LKW als Iveco laufen Wink.
Zitieren
#15
2414 schon bekannt
s-sв7018
Zitieren
#16
Interessant wäre auch, den Betriebshof dazu zu schreiben. Komisch dass das so oft vergessen wird. Bei RBS scheinen die Busse ja nur sehr selten verschoben zu werden, so dass die Info hier doch ganz nützlich wäre.
Zitieren
#17
Was ist mit diesem Thread eigentlich passiert, auf einmal fehlen bestimmt ein halbes Dutzend Beiträge???

2418 C2 Gelenker, oder wie man hier im Forum schreiben würde Mercedes O530G C2 E6. Gesehen in Ludwigsburg.
Zitieren
#18
(25. 08. 2014, 16:58)A streetcar named desire schrieb: Was ist mit diesem Thread eigentlich passiert, auf einmal fehlen bestimmt ein halbes Dutzend Beiträge???

Wahrscheinlich nicht nur hier, sondern auch in anderen Themen. Ich musste feststellen, dass über 30 meiner Beiträge verschwunden sind.

Kann hier jemand eine Erklärung abgeben? Ansonsten ist es wohl nicht sinnvoll etwas zu schreiben, wenn Beiträge willkürlich gelöscht werden.
Zitieren
#19
(28. 08. 2014, 13:45)Martin77 schrieb:
(25. 08. 2014, 16:58)A streetcar named desire schrieb: Was ist mit diesem Thread eigentlich passiert, auf einmal fehlen bestimmt ein halbes Dutzend Beiträge???

Wahrscheinlich nicht nur hier, sondern auch in anderen Themen. Ich musste feststellen, dass über 30 meiner Beiträge verschwunden sind.

Kann hier jemand eine Erklärung abgeben? Ansonsten ist es wohl nicht sinnvoll etwas zu schreiben, wenn Beiträge willkürlich gelöscht werden.

Ich kann jetzt gerade nicht klären was genau passiert ist, werde mir das aber mal ansehen, sobald ich wieder an den PC kann. Eine Löschung von Seiten der Moderation hat es aber nicht gegeben, das sieht eher nach einem Bug der Software aus.
Zitieren
#20
S-RS 2416 C2 Solo LE, gesehen heute in Böblingen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste