Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pläne der Stadtbahn-Innensatdttunnel
#65
Danke, für das einstellen der alten Pläne. Manchmal würde ich mir wünschen, wenn wir mehr Stadtbahntunnel in der Innenstadt hätten. Die Strecken an der Neckarstraße und Heilbronner Str/ Olgaeck sind an ihrer Leistungsgrenze. Sinnvoll wäre wohl eine Verbindung vom Europaviertel zur Friedrichstraße und auch eine Verbindung vom HBF zur Hegelstraße . Der 5er fuhr früher mal von Stammheim zum Marienplatz. Die Chance hat man sich schon in den `70 vertan.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pläne der Stadtbahn-Innensatdttunnel - von U6Feu - 02. 10. 2020, 15:06
Stadtbahn-Innenstadttunnel - von Micha - 02. 10. 2020, 21:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste